arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Das hatte ich erwartet.![]()

und ich hätt mir das kochen auch sparen können. kaum fertig, schon hab ich wieder keinen hunger
*seufz*

Das is dann schwierig.
Mir könnte sowas nie passieren.![]()

hm, ich kanns mir derzeit auch nich erklären. aber nuja. wird schon wieder anders werden. ich mag nur dieses "du wirst auch immer dünner" langsam nich mehr hören![]()
Sonderlich breit warst du ja noch nie...
hm, ich kanns mir derzeit auch nich erklären. aber nuja. wird schon wieder anders werden. ich mag nur dieses "du wirst auch immer dünner" langsam nich mehr hören![]()

Wirst du denn?Sonderlich breit warst du ja noch nie...
Ich rate zu gezieltem Gegensteuern durch Unmengen Chips, Wodka, Fruchtsaft und Limonade.![]()
dazu gabs cola 

wollen wir tauschen?![]()

anscheinend![]()
hab heut schon ne tafel schokolade und ne halbe packung chips gegessendazu gabs cola
hm. vielleicht hab ich auch deswegen keinen hunger![]()

Aber bei mir wär das noch kein Hinderungsgrund...ich fress momentan wieder den ganzen Tag 
ich will doch nich immer dicker werden so wie du
dafür werd ich auch ständig jünger....
"oh mein gott, sind sie jung. 20 sind sie aber schon, oder? sie sehen ja aus wie eine meiner schülerinnen"![]()

anscheinend![]()
hab heut schon ne tafel schokolade und ne halbe packung chips gegessendazu gabs cola
hm. vielleicht hab ich auch deswegen keinen hunger![]()
glaubs mir 
Brave Tiara
Na, man weiß es nicht.Aber bei mir wär das noch kein Hinderungsgrund...ich fress momentan wieder den ganzen Tag
![]()

na solang nicht wieder einer kommt, der dich auf "aber schon noch unter 30? *skeptisch guck*" schätzt![]()

)
ich glaub, der traut sich nich mehr 
du musst mehr salat essen, davon nimmt man zu!glaubs mir
![]()