Status Quo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Schon.....aber da ich mich gegen Core usw ausspreche weil es kein Metal ist, kann ich hier leider nicht pushen. :D
Wie schon oft gesagt: Auf Metal Festivals kann ich auf sowas gut verzichten.
Dann lieber im Oktober in Bremerhaven.:cool:
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Tja,Quo in Wacken und die meisten anderen Schwachsinns-Combos hätten kaum noch einen Stich,so siehts nämlich mal aus.Hab sie oft genug live gesehen,um behaupten zu können,dass die DAS Highlight eines jeden Festivals sind!
Deshalb:
PUSH!!!
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
und wie schon so oft gefragt...seit wann ist wacken denn bitte ein festival auf dem es nur metal gibt ? die mischung machts...deshalb...PUSH...

"The biggest heavy metal festival in the world" sollte es eigentlich erklären.
Die Mischung lockt nur Spacken an. (Im Falle von Status Quo natürlich nicht, aber ich kann ja nicht mit zweierlei Maß messen)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
"The biggest heavy metal festival in the world" sollte es eigentlich erklären.
Die Mischung lockt nur Spacken an. (Im Falle von Status Quo natürlich nicht, aber ich kann ja nicht mit zweierlei Maß messen)

Aber Hardrock gehört in Wacken auch einfach dazu. Und dazu kann man Quo ja auch teilweise einordnen ;)