toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
ja ,so heisst man ,weil man ja sonnst nicht das größte ist
Mir geht's um das "Heavy Metal".
ja ,so heisst man ,weil man ja sonnst nicht das größte ist
Mir geht's um das "Heavy Metal".
nur als kleine beispiele...torfrock,lotto king karl, j.b.o., boss hoss, scorpions, onkelz, motorhead, twisted sister usw. usw. = heavy metal ???
Motörhead durchaus. Die sind für mich die perfekte Verschmelzung von Hardrock und Heavy Metal. Twisted Sister ist Hair Metal.
Den Rest brauche ich nicht.
es geht nicht darum ob du es brauchst...es geht darum das ganze "in wacken ist nur metal" gerede etwas zu ralativieren...denn dem war nicht so und wird auch nie so sein!
am donnerstag abend, vor KISS...das wäre perfekt
Motörhead durchaus. Die sind für mich die perfekte Verschmelzung von Hardrock und Heavy Metal. Twisted Sister ist Hair Metal.
Den Rest brauche ich nicht.
hmmm was sagt LEMMY immer zur begrüssung...WE ARE MOTÖRHEAD AND WE PLAYING ROCK´N ROLL.....
muss man nit erklären oder ?
hmmm was sagt LEMMY immer zur begrüssung...WE ARE MOTÖRHEAD AND WE PLAYING ROCK´N ROLL.....
Für mich ist es noch nicht mal Rock!
Natürlich nicht. Wer hat noch nicht von den amerikanischen Ghettorappern Status Quo aus der Bronx gehört?
aber gebt nicht so viel Geld für ne Band aus die eigentlich mit einem Song mit verschiedenen Texten auskommt
gut, mir war klar, dass hier im Forum auch häufig mal Müll geredet wird. Außerdem kann man sich darüber streiten, ob Status Quo Hard Rock ist oder nicht. Für mich ist es noch nicht mal Rock!