Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
:confused: Samma, warst Du nich ma wat mit Internet un Grafik un so? Machse jetz in Kfz-Meister? :confused:

:D :D :D
ich fahre einen VW T2 T3 Doka Pritsche Baujahr 1985 ;)

@black:

Hi black, dass es bei Dir sooo dunkel aussieht, war mir nicht klar und es tut mir sehr leid für Dich. Vor allem, weil das echt alles andere als fair ist!

Und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich hier auch in letzter Zeit über Geld geredet habe ... mein Gejammer muss ja in Deinen Ohren schlimm klingen. Sorry! Ich werde demnächst besser aufpassen.

Ich habe von diesen ganzen Rechtsdingen leider keine Ahnung und Arbeit habe ich auch nicht für Dich, also bleiben mir nur aufmunternde Worte.

Du hast eine sehr tapfere Einstellung und glaubst an Dich, sicher wird Dir das helfen. Halt durch!
kein Problem starlight, meinetwegen muss sich niemand beschränken, ich kenne ja auch Zeiten mit Geld und Erfolg und Liebe.....

Moin Black,
das wichtigste in so einer Situation ist das man die drängendsten Probleme Bennent, möglichst konkret.
Nur so kann ein dann vielleicht einer Helfen.

Du warst ja privat Krankenverssichert und konntest die Beiträge nicht mehr zahlen?!
Da gibs jetzt den Basistarif für, den geben die Kassen aber nur sehr ungern raus, also nicht abwimmeln lassen!!
http://www.bundesfinanzministerium....rung/002__neuer__basistarif__private__KV.html

Das Hartz 4 mächtig Arbeit bei den Sozialgerichten schafft ist ja auch bekannt. Klagen ist für dich aber kostenfrei.
Also bei der Arge einen Rechtsberatungsschein holen bzw. PKH beantragen. Auch da hartnäckig sein vorher gut informieren und nicht abwimmeln lassen!!!
Hier findest du auch einen Anwalt in Hamburg:
http://www.anwaelte-gegen-hartz4.de/
Hier infos zum bezahlen
http://sozialrecht.suite101.de/article.cfm/hartz_iv_wer_bezahlt_den_rechtsanwalt

Wenn dich sonst auch noch die Schuldenlast drück wäre vielleicht auch die Schuldnerberatung ein Weg!?

Keine Ahnung ob dir das Hilft, sonst sag einfach was die drängendsten Probleme für den Moment sind.
Es gibt für alles eine Lösung!!

danke harry, schau ich mir mal an, ob das besser ist, als das, was ich grad alles versuche.....

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hat wieder jemand auf den Gleisen gesessen?:eek:

Die Vermutung liegt nah... Ich glaube, "echte" Unfälle sind in diesem Zusammenhang eher die Ausnahme.
Was mal wieder super war, war das Verhalten der Bahn:
Durchsage im Zug, dass der Zug in Wuppertal-Vohwinkel endet und dort auf dem Bahnhofsvorplatz Busse als Ersatzverkehr bereit stehen, die einen nach Solingen (nächster Bahnhof hinter der Sperrung) bringen sollten.
Und, was wohl? Genau: Alles geht aus dem Bahnhof, und kein Bus weit und breit. :mad:
Nach ca. 15 Minuten hat dann eine Frau bei der Bahn angerufen und mitgeteilt bekommen, dass die Streckensperrung aufgehoben ist. Der Zug war natürlich längst verschwunden, und wir durften auf die nächste Bummelbahn warten.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Die Vermutung liegt nah... Ich glaube, "echte" Unfälle sind in diesem Zusammenhang eher die Ausnahme.
Was mal wieder super war, war das Verhalten der Bahn:
Durchsage im Zug, dass der Zug in Wuppertal-Vohwinkel endet und dort auf dem Bahnhofsvorplatz Busse als Ersatzverkehr bereit stehen, die einen nach Solingen (nächster Bahnhof hinter der Sperrung) bringen sollten.
Und, was wohl? Genau: Alles geht aus dem Bahnhof, und kein Bus weit und breit. :mad:
Nach ca. 15 Minuten hat dann eine Frau bei der Bahn angerufen und mitgeteilt bekommen, dass die Streckensperrung aufgehoben ist. Der Zug war natürlich längst verschwunden, und wir durften auf die nächste Bummelbahn warten.

:eek::eek:
Ein Klassiker.:rolleyes::rolleyes:
Sicher war wieder Laub auf den Schielen.Wird ja langsam Herbst.
Das ist auch echt ein Scheißunternehmen geworden.