Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Ach Du scheisse... Ich muss ja noch den Kinderwagen und die Getränkekisten aus der Karre räumen....

nö, von der anderen Seite gabs wieder einen drauf......nix ist besser, leider
grüß mir mal den Sheffield
nein, dazu ist der Betrag zu gering, bin nicht krankenversichert und und und, weil das Amt ja die fiktiven Beträge verrechnet hat, keine Ahnung, wie ich diesen und nächsten Monat rumkriegen soll, 150 Euro sind nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, davon kann ich nix, Miete, KK, tel, Kredit, Leben.....wie soll das gehen???? ich kämpfe weiter.....
nein, dazu ist der Betrag zu gering, bin nicht krankenversichert und und und, weil das Amt ja die fiktiven Beträge verrechnet hat, keine Ahnung, wie ich diesen und nächsten Monat rumkriegen soll, 150 Euro sind nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, davon kann ich nix, Miete, KK, tel, Kredit, Leben.....wie soll das gehen???? ich kämpfe weiter.....
*Weia*
Meld ma Haaatz4 ... dat scheint genug zu sein
*Weia*
Meld ma Haaatz4 ... dat scheint genug zu sein
*kurzenEintraghinterlässt*
Guggug, jemand zu Hause?
...
OK, sieht gerade nicht so aus... das komm' ich später noch mal wieder!![]()
seriöse Werkstätten [...] Scheiben [...] blank gemacht werden und halten dann noch ein paar Jahre
wenn es ein Geräusch [...] Klötze auf der Scheibe [...]*berat*
wenn die quietschen, dann hilft Kupferpaste (bitte nicht vollflächig, nur am Rand verteilen)
[...]tackern [...] vom Getriebe, nicht von den Bremsen [...] fairen Werkstatt nicht allzu teuer sein dürfte......
und wenn die Gelenkmuffen trocken sind, [...] das Gummi porös ist und genug Fett drin ist.......*klugscheiss*
Deutschland is volle Verarschung, das hilft fast nix da...
@Metalsulm ich schreie seit Monaten nach Hilfe, hat bewirkt, dass alle weg sind und ich noch mehr alleine da durch muss als vorher aber ich bin Kämpfer, ich schaffe das!!!!
Scherzkeks, das ist Hartz4..... die Deppen sagen, dass ich zuwenig Kosten hab und daher zahlen die statt 6 Monaten nur 2 und das ham die verrechnet, Brief mit Einspruch ist auffm Weg.....Deutschland is volle Verarschung, das hilft fast nix da......
@Metalsulm ich schreie seit Monaten nach Hilfe, hat bewirkt, dass alle weg sind und ich noch mehr alleine da durch muss als vorher aber ich bin Kämpfer, ich schaffe das!!!!
Yo, die versuchen ALLES um wenich zu zahlen ... aber paar Arschlöcher in meinem Umfeld leben seit Jaaaaaaaaaahren davon und die scheinen noch genug zu haben fürn Köter, Kneipe, Kino etc. ... ich könnte kotzen![]()
Ihr solltet vielleicht mal ein Jammer Forum einrichten...