Karsten
W:O:A Metalgod
UNGLAUBLICH !!!
Moinsen !!
Der letzte Tag vor meinem persönlichem Frankreichfeldzug![]()
Wie? Haut der Franzmann ab?
UNGLAUBLICH !!!
Moinsen !!
Der letzte Tag vor meinem persönlichem Frankreichfeldzug![]()
Den hab ich schon vorbestellt. Beim Vater von Hannes. Will ja schließlich wissen was mich da mal erwartet....![]()
Genau.
Da gab es jedenfalls noch'n Schaffner und kein Drecks-Automaten.
![]()
Stümmt... heute kannst du nachlösen im Zug knicken, zumindest im Nahverkehr. Und wenn man eine Zeitfahrkarte hat und ab irgendwo ein Anschlussticket benötigt, dann darf man da aussteigen und sich eins ziehen.![]()
Und wenn man dann die Geldbörse gleich in der Hand hat,kann man auch sofort noch die Kohle für's Schwarzfahren berappen.![]()
Jepp...
Ist es nicht schön, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren?![]()
Solange ich einen fahrbaren Untersatz habe,meide ich sie.Ich hasse es.
Ja, stimmt schon...aber bei 170 Kilometern Arbeitsweg am Tag ist die Nutzung des Privatwagens für mich keine Lösung. Dafür ist der Wagen zu alt, verbraucht zu viel... Und wenn ich einen neuen habe wird es auch nicht besser, denn die Wertminderung durch ~ 35.000 Kilometer im Jahr ist beträchtlich...
Ok,170 Km sind ein Argument.Die möchte ich auch nicht täglich abreißen.
Zumal ich immer um Köln herum muss...da muss man seine Fahrten schon genau zeitlich planen, um nicht noch länger als mit der Bahn zu brauchen.![]()
Ja, stimmt schon...aber bei 170 Kilometern Arbeitsweg am Tag ist die Nutzung des Privatwagens für mich keine Lösung. Dafür ist der Wagen zu alt, verbraucht zu viel... Und wenn ich einen neuen habe wird es auch nicht besser, denn die Wertminderung durch ~ 35.000 Kilometer im Jahr ist beträchtlich...
Yeah...
Wenn mein Arbeitgeber seine aktuellen Pläne durchzieht habe ich ab irgendwann im nächsten Jahr ca. 230km Arbeitsweg am Tag. Das wird ein Spaß.Alternative wäre, dass sie meine Funktion streichen. Na denn...
mal schaun, vielleicht können wir uns dann bald morgens zuwinken. Ich müsste dann nämlich bis kurz vor Köln fahren.
Aso, hallo übrigens.
*Dorobegrüß*
Yeah...
Wenn mein Arbeitgeber seine aktuellen Pläne durchzieht habe ich ab irgendwann im nächsten Jahr ca. 230km Arbeitsweg am Tag. Das wird ein Spaß.Alternative wäre, dass sie meine Funktion streichen. Na denn...
mal schaun, vielleicht können wir uns dann bald morgens zuwinken. Ich müsste dann nämlich bis kurz vor Köln fahren.
Aso, hallo übrigens.
*Dorobegrüß*
Es wird echt immer doller...und dann erzählen sie einem noch, man könnte doch momentan froh sein, wenn man Arbeit hat. Das bin ich auch, ganz bestimmt, aber eigentlich sollte das Leben auch noch aus anderen Dingen bestehen.
Oh je, auch noch bis in die Kölner Ecke? Da macht Berufsverkehr besonders viel Spaß...![]()
*colabereitstell*
![]()