-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
oh, das hört sich gut an, ich muss nu aber ins bett, nächste woche lehrgang in nienburg, ich meld mich schon ma ab bis freitag, schlepperpflege iss angesacht
nacht ihr, *wink*![]()
arghh halt ich wollt noch wat wissen!!!
oh, das hört sich gut an, ich muss nu aber ins bett, nächste woche lehrgang in nienburg, ich meld mich schon ma ab bis freitag, schlepperpflege iss angesacht
nacht ihr, *wink*![]()
nacht ihr, *wink*![]()
na dann gut nacht ihr beiden.*kannibalischen kaninchenkopf überreich*
schon zu spät![]()

arghh halt ich wollt noch wat wissen!!!
egal, auf dem dong braucht man nicht schlafen. da soll man feiern und musik hören.hm nicht so gut für das, find ich... es macht mich nur schlaflos![]()

jau, wat denn?

nacht ihr, *wink*![]()
egal, auf dem dong braucht man nicht schlafen. da soll man feiern und musik hören.![]()
lieder muss ich an Festivals schlafen, anderenfalls bin ich seeehhhrrr müde, und Cola hilft es nicht 
ein paar stunden muß man schlafen, stimmt.lieder muss ich an Festivals schlafen, anderenfalls bin ich seeehhhrrr müde, und Cola hilft es nicht
![]()

wie kommet dat bei dir mit popopriaten zustande?
ich bin nämlich auch einer![]()

ein paar stunden muß man schlafen, stimmt.![]()

*auch nuddel*Nabend,ihr Nasen!
*ällemalnuddel*
Ist noch Bier da?![]()
na klar *bierchen rüber schieb* 
Nabend,ihr Nasen!
*ällemalnuddel*
Ist noch Bier da?![]()

Nabend,ihr Nasen!
*ällemalnuddel*
Ist noch Bier da?![]()

oh ja. ich bin nach amon amarth ins camp. hab ein kaffee getrunken und bin dann gegen 4 uhr früh duschen gegangen und dann bis ca. 10 uhr geschlafen.ja... wie nach Amon Amarth... ich könnte die Sonne schon sehen
3 Stunden, dann... Morgen![]()