Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ellich???:D
noch nie was von gehört:D
was da passiert?:D

ist schon lange her und passierte in süddeutschland. da hat einer futtermittel verkauft. die rezeptur war aber von ner anderen firma. aufgrund des zuhohen rapsanteils haben die schweine kannibalische neígungen gezeigt..das macht wohl aggressiv. wír hatten den futtermittel-lieferanten versichert und die landwirte haben geklagt...wir haben erst die haftung abgelehnt, weil ja das futter nach ner fremden rezeptur hergestellt wurde. dem rezept-typen wurde auch der streit verkündet. man hat sich dann vor gericht auf nen vergleich geeinigt!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ist schon lange her und passierte in süddeutschland. da hat einer futtermittel verkauft. die rezeptur war aber von ner anderen firma. aufgrund des zuhohen rapsanteils haben die schweine kannibalische neígungen gezeigt..das macht wohl aggressiv. wír hatten den futtermittel-lieferanten versichert und die landwirte haben geklagt...wir haben erst die haftung abgelehnt, weil ja das futter nach ner fremden rezeptur hergestellt wurde. dem rezept-typen wurde auch der streit verkündet. man hat sich dann vor gericht auf nen vergleich geeinigt!

aach du scheisse, geile sache:D

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
normalerweise Juli, aber das Datum weiß ich noch nicht.
wo [und mehr] http://dong.walismus.de/

ich auch... :( ach Sommer ist wieder so weit :o:D

jaaa, und ich hab schon wieder sooo lust auf festivals....:(
im winter iss auch nich viel was ich mir antun werde, motörhead wird jetzt wohl doch nichts, will keiner mehr mit hier, das nächste, aus der standart torfrock show an weinachten wird wohl wahrscheinlich ers wieder dat kings of black metal im april, da werd ich zur not wohl auch alleine hin:)