Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...ja, is doch wahr. :o

Und? Schon pinke Sprühfarbe gekauft? :D

*lol* Nee, der AdriaN is ja immer noch beim Wohnwagen-Doktor. Ich war Samstag in Mülheim, um die Papier abzuholen. Da er gerade operiert wurde, durfte ich ihn nicht mal sehen *schnüff*

Mein Vater meldet den Mittwoch an ... oder sagen wir: er versucht es ... und nach den 4 Tagen Italien "Urlaub" macht Werner mir die AHK dran und dann ... dann könnte ich langsam mal daran denken, ihn zu holen.

Dann muß ich fahren üben und wenn ich mich DANN noch wohl fühle, komme ich nach Münster und wir kaufen zusammen pinke Sprühfarbe :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

@Karsten & andere Schnapsnasen
Heute sollte der erste Kilchoman Whisky in Deutschland erscheinen.
Er lag 2 ½ Jahre in Bourbon-Fässern und wurde dann in frische Oloroso-Fässer umgefüllt.
Nach Deutschland kommen nur 950 Flaschen insgesamt wurden nur 8500 Flaschen abgefüllt.
Da sollte man also schnell zuschlagen!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Sach MA, MA kennst du dich eigentlich auch mit der Installation von so nör KWL aus!?!
Also wo am besten zu Zu-Abluft-Auslässe sein sollten ?!
In dem Haus wat unser Baumeister gerade Fertig baut sind die meist direkt bei den Türen, ich würde die aber eher mehr in die Tiefe des Raum platzieren.
Weiß aber nich genau ob das einen Vorteil hätte, ist mehr so vom Gefühl her für mich logischer?!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Sach MA, MA kennst du dich eigentlich auch mit der Installation von so nör KWL aus!?!
Also wo am besten zu Zu-Abluft-Auslässe sein sollten ?!
In dem Haus wat unser Baumeister gerade Fertig baut sind die meist direkt bei den Türen, ich würde die aber eher mehr in die Tiefe des Raum platzieren.
Weiß aber nich genau ob das einen Vorteil hätte, ist mehr so vom Gefühl her für mich logischer?!

Ich persönlich hab da nicht viel Ahnung ... bin ja "nur" Kaufmann.
Wenn du mir aber mal ne Skizze o.ä. schickst, kann ich gerne mal nen Techniker hier bei uns anquatschen.