Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.379
20.853
168
48
Werd ich ausrichten. Vielen Dank! Ich hab schon viele grosse Plaene mit ihm. Ich werd ihm alle Pubs zeigen, in denen ich schon war! :D
aber nur zeigen, und bei dem letzten könnt ihr dann trinken. denn nach dem dritten pup dürfte mümmel unterm tisch liegen. :D:D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
aber nur zeigen, und bei dem letzten könnt ihr dann trinken. denn nach dem dritten pup dürfte mümmel unterm tisch liegen. :D:D

Gut, dass der letzte Pub auf dem Weg nach Hause der ist, in dem ich eh am liebsten versacke! :D

Und ich schaetze, er wuerde spaetestens nach dem Zweiten unterm Tisch liegen, denn "it comes in pints"!

phönix

18 Sep. 2008
81.379
20.853
168
48
Gut, dass der letzte Pub auf dem Weg nach Hause der ist, in dem ich eh am liebsten versacke! :D

Und ich schaetze, er wuerde spaetestens nach dem Zweiten unterm Tisch liegen, denn "it comes in pints"!
aha, das ist ja optimal. nicht mehr weit bis nach hause. :D

ich glaube auch, daß da schon schluß wäre. :D:D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
aha, das ist ja optimal. nicht mehr weit bis nach hause. :D

ich glaube auch, daß da schon schluß wäre. :D:D

Yupp, aber dafuer so nette Leute, dass man gerne mal laenger bleibt, als geplant. :rolleyes:

So, ich verabschiede mich. Mal schauen, ob ich mich uebermorgen mal mit dem Muemmel zurueck melde.
Morgen fahre ich erstmal nach Edinburgh um ihn da zu treffen.

phönix

18 Sep. 2008
81.379
20.853
168
48
Yupp, aber dafuer so nette Leute, dass man gerne mal laenger bleibt, als geplant. :rolleyes:

So, ich verabschiede mich. Mal schauen, ob ich mich uebermorgen mal mit dem Muemmel zurueck melde.
Morgen fahre ich erstmal nach Edinburgh um ihn da zu treffen.
alles klar, bis denne, lass es dir gut gehen. :)