Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Och komm.Is so schlimm?

Die einzigen Naechte in der Woche, an denen Ian nicht arbeiten muss, sind Mittwoch und Donnerstag. Die einzigen Tage in der Woche, an denen ich zur Uni muss, sind Donnerstag und Freitag. Das ist nicht fair! Schon gar nicht, wenn er am Freitag einfach liegen beibt, wenn ich um 7 Uhr aufsteh.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Die einzigen Naechte in der Woche, an denen Ian nicht arbeiten muss, sind Mittwoch und Donnerstag. Die einzigen Tage in der Woche, an denen ich zur Uni muss, sind Donnerstag und Freitag. Das ist nicht fair! Schon gar nicht, wenn er am Freitag einfach liegen beibt, wenn ich um 7 Uhr aufsteh.

Na,da is was dran.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Kannich machen.
Hasse da so'n Gammeltypen?:eek::o
Yupp - 'n Schotten! :o

Nee, er hatte eigentlich gesagt, er wuerde Donnerstag mit uns Sightseeing machen, aber ist dann nicht aufgetaucht mit dem Kommentar, "muss mein Zimmer aufraeumen und Waesche aufhaengen." Ich war erst sauer. Aber es stimmte, hab sein Zimmer kontrolliert.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Yupp - 'n Schotten! :o

Nee, er hatte eigentlich gesagt, er wuerde Donnerstag mit uns Sightseeing machen, aber ist dann nicht aufgetaucht mit dem Kommentar, "muss mein Zimmer aufraeumen und Waesche aufhaengen." Ich war erst sauer. Aber es stimmte, hab sein Zimmer kontrolliert.

:D:D:D:D
Na,dann is doch gut.