Baskerville
W:O:A Metalgod
Was soll denn das heißen?
Das ich fett bin????
Los sage es!!!!![]()
Was soll ich sagen?

Was soll denn das heißen?
Das ich fett bin????
Los sage es!!!!![]()

Das ich fett bin!Was soll ich sagen?![]()

Das ich fett bin!
Dann muss ich dir allerdings auf die Nase hauen!![]()
Wer sagt denn sowas? Das Mümmeltier?
Nyn! Das Mimmelchen sagt immer nur das ich einen riesigen Hintern habe, er sagt aber nicht das ich fett bin.....Du bist fett?Wer sagt denn sowas? Das Mümmeltier?
![]()

Nyn! Das Mimmelchen sagt immer nur das ich einen riesigen Hintern habe, er sagt aber nicht das ich fett bin.....
Das traut er sich gar nicht....![]()

Soso, einen wuchtigen Steiß sollst du also haben?
Den brauch man doch auch sicherlich, wenn man den ganzen Tag lang nur herumsitzt und tratscht, oder?![]()

Was????
Was??????
Also wenn ich dich nicht so....also wenn ich nicht....dann....dann...ich würde dir jetz am liebsten.......
Magst du noch einen Cocktail?![]()

Ist doch kein Wunder.......*grummel*Dein Blutdruck ist schon wieder so hoch, das ist nicht gesund!![]()

Ist doch kein Wunder.......*grummel*
Mir ist jetzt nach Schokolade!![]()

Schokolade macht auch hexig!![]()

Was ist das überhaupt für ein Ausdruck? Hexig?
Was ist das genau?
Und sag jetz nix falsches!!!![]()

Ja, ich weiß aber nicht was hexig bedeutet!Ja woher soll ich das denn wissen? Du bist doch die Hexe! Oder nicht?![]()

Ja, ich weiß aber nicht was hexig bedeutet!
Mir kommt es so vor als wäre das etwas ganz abscheuliches wenn du es sagst!![]()

Ja, darum hast du ja auch soviel Freunde....nämlich gar keine, wie ich deinem Profil entnehmen kann!Och, ich meine doch immer alles nett, was ich sage.
Das kennt man doch!![]()

Ja, darum hast du ja auch soviel Freunde....nämlich gar keine, wie ich deinem Profil entnehmen kann!![]()