Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Es ist wieder soweit:

am 14.11.09 findet wieder das Hell over Deathmarschen Festival im Roadhouse in Heide statt.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Bands:
- Pain Machine
- Burning Fuse
- Black Death
- Slowly Rotten
- Obscura
- Sixth Alloy


so, hab´s mal auf den neusten stand gebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hm, könnt man sich mal überlegen. Black Death hab auch schonmal gesehen glaub ich und für gut befunden...ma sehn wat noch so kommt.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ma sehen wie das passt hätt ich aber schon Bock drauf Black Death hab ich schonmal gesehen und die sind echt geil.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Goil, Black Death sind ja im Rocks nächsten Monat. Also, ich werde wahrscheinlich dabei sein, sind ja ganz lustige Bands :D
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Um wieviel Uhr ist das denn?? Ab wann Einlass, wann Beginn und wieviele Euronen?

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Neue bestätigte Band: Slowly Rotten





Find ich gut. Kommt mal ruhig alle vorbei. Wird bestimmt wieder sehr geil :)

Wahrscheinlich sieht man sich schon mal am Eingang. Bin nämlich zeitweise für die Kasse eingeteilt :D