Hell over Deathmarschen Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Neue bestätigte Band: Slowly Rotten





Find ich gut. Kommt mal ruhig alle vorbei. Wird bestimmt wieder sehr geil :)

Wahrscheinlich sieht man sich schon mal am Eingang. Bin nämlich zeitweise für die Kasse eingeteilt :D

Nein!!!!! Ich habe es ja fast befürchtet, dass die kommen aber och nööö...:rolleyes:

Slowly Rotten sidn kacke!
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Nein!!!!! Ich habe es ja fast befürchtet, dass die kommen aber och nööö...:rolleyes:

Slowly Rotten sidn kacke!

ka, ich kenn die noch nicht. wir müssen halt schauen, das wir nicht jedes jahr nur die gleichen bands am start haben und slowly rotten haben noch nie bei uns gespielt und haben zeit. also, warum nicht? ich bin mal gespannt.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster