Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nuja geht, nich. hab heut früh wegen meinen backpatches mal angebimmelt wo die lieferung bleibt. und da sagt die muddi doch " der patch von motörhead ist ausverkauft." also hab ich den rausnehmen lassen, damit ich nu endlich das päckchen kriege. stell dir mal vor, den patch gibt es mal angenommen 8 wochen nicht. die hätten mich mit der lieferung auch so lange warten lassen. ich hoffe, daß anfang nächste woche alles da ist. :rolleyes::mad:

JO, so was nervt dann. Ich habe zum Glück den metalmarkt.eu, die schreiben immer direkt, wenn etwas nicht mehr auf LAger ist oder nicht mehr erhältlich, ist ganz praktisch.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.056
168
48
Ich kenn dat.

Werd wahrscheinlich so ma ins Bett gehen, morgen müssen wir gegen 9Uhr losfahren richtung Almere. (ist von hier aus ung. 2 Stunden)
ja dann wünsch ich dir mal eine gute nacht, schlaf gut. :)

JO, so was nervt dann. Ich habe zum Glück den metalmarkt.eu, die schreiben immer direkt, wenn etwas nicht mehr auf LAger ist oder nicht mehr erhältlich, ist ganz praktisch.
ich hab das erste und letzte mal bei diesem shop bestellt. war auch sehr teuer im gegensatz zu anderen shops. aber die haben da patches gehabt, die die anderen shops nicht hatten. zumindest die ich kenne.

ich bin am grübeln ob ich zur metal börse im dezember hinfahren soll oder doch lieber online bestellen. mir fehlen etliche patches noch. und im dezember hab ich nen bestimmten betrag für die patches eingeplant, wird nicht billig.

Metalhead of switzerland

Ich kenn dat.

Werd wahrscheinlich so ma ins Bett gehen, morgen müssen wir gegen 9Uhr losfahren richtung Almere. (ist von hier aus ung. 2 Stunden)

Gute Nacht;)

ich hab das erste und letzte mal bei diesem shop bestellt. war auch sehr teuer im gegensatz zu anderen shops. aber die haben da patches gehabt, die die anderen shops nicht hatten. zumindest die ich kenne.

ich bin am grübeln ob ich zur metal börse im dezember hinfahren soll oder doch lieber online bestellen. mir fehlen etliche patches noch. und im dezember hab ich nen bestimmten betrag für die patches eingeplant, wird nicht billig.

JO,bei Online-Shops ist das immer so ein raten.

Ich empfehle Metalbörsen, da findet man eignetlich immer ein paar Schmuckstücke. Billig wirds nicht, aber das ist es ja nie;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.435
21.056
168
48
Gute Nacht;)

JO,bei Online-Shops ist das immer so ein raten.

Ich empfehle Metalbörsen, da findet man eignetlich immer ein paar Schmuckstücke. Billig wirds nicht, aber das ist es ja nie;)
ok, danke dir dann mach ich mich auf den weg ende dezember, da ist die in langen. ca n e stunde autofahrt von hier aus. :) und wenn ich dann was find, heißt es dauer nähen, damit wenigstens bis mitte des jahres was zu sehen ist auf der kutte. :D:D:D

Metalhead of switzerland

ok, danke dir dann mach ich mich auf den weg ende dezember, da ist die in langen. ca n e stunde autofahrt von hier aus. :) und wenn ich dann was find, heißt es dauer nähen, damit wenigstens bis mitte des jahres was zu sehen ist auf der kutte. :D:D:D

Ich sollte auch mal mit dem PAtchverwerten anfangen, aber erst brauch ich eine Nähmaschine:rolleyes::D