Trinkwasserspender auf dem Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hünerhugo

Member
16 März 2009
33
0
51
Hab das auf dem Hurricane Festival vor 2 jahren glaub ich gesehen... einfach wasserhähne am rand des festivalgeländes. die getränkepreise sind teilweise echt hart, wäre doch super, wenn man wenigstens an trinkwasser umsonst käme. ich glaub das würde auch einige fälle von kreislaufversagen verhindern.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Hab das auf dem Hurricane Festival vor 2 jahren glaub ich gesehen... einfach wasserhähne am rand des festivalgeländes. die getränkepreise sind teilweise echt hart, wäre doch super, wenn man wenigstens an trinkwasser umsonst käme. ich glaub das würde auch einige fälle von kreislaufversagen verhindern.

Trinken ~> Sicher die Preise hier konnte man auf dem Bühnen-Gelände schlecht umgehen und 3€ für 0,4 Wasser ist echt zu unverschämt. Ich empfehle: Am Rande von True und Black Stage in den Klos gibt es Trinkwasser-Becken (ohne "Kacken Wacken Karte" benutzen zu müssen). Nach kauf eines 1 Liter Bechers kann man den hier gut nachfüllen und das für umsonst, wo man 50 Meter weiter dafür 8€ hinlegt.
Die Supermärkte auf dem Gelände sollte man meiden, für eine 0,75 Liter Jägermeister 20€ zu verlangen hat mir nicht nur die Sprache verschlagen, ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Andere Preise wie 10€ für eine Melone blieben ähnlich in meinen (Alb-)Träumen hängen. Hier besser die zwei / drei Edeka-Märkte aufsuchen.

woeit von mir :cool::o:D
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
es ging mir zwar ums kostenlose wasser was in meinem post auch drinne war, aber ja hab ich gesehen^^:cool::p

Ja das ist an sich ja auch ne gute Idee,aber als ich das grad gelesen habe hab ich irgendwie alles andere verdrängt.
Ich hab sonen Supermarkt während des Festivals nämlich nicht betreten. Waren immer toll im Dorf :D
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
Ich fänd nen trinkwasserspender klasse für mein erstes wacken!

-_-*

facepalm2.jpg







10 Euro für ne Melone??? :eek::eek::eek::eek:

Meine Fresse....

Man munkelt, Moorleichen sollen teurer gewesen sein ;)