Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax gemeinsam auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wär ja was, aber bei den Problemen, die Anthrax haben... Metallica sind ja auch nich mehr wirklich Thrash, da wären mir Exodus und Overkill oder so lieber... oder MH, Kreator, Sodom, Destruction, Tankard blabla...:D
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Anthrax sind gar nich sooooo groß und eigentlich gings mir nur ums Prinzip.:o

Kartenpreis: Ich sach teurer als Wacken...pro Band:eek:;)

Anthrax zählen vielleicht heute nicht mehr zu den ganz grossen aber in den 80ern haben sie hallten gefüllt wie Slayer oder Megadeth...(Metallica ist da eine eigene klasse:cool:)

Der Kartenpreis denke ich wird so um die 100 Euro schätze ich...kommt natürlich drauf an wie lange jeder spielen darf...ob es im Schema Vorband-Vorband-Vorband-Headliner läuft...
Dann kommt aber die Frage: Wer ist der Headliner?
...Megadeth und Slayer lassen sich da aber sicher nicht als vorband von Metallica aufstellen...:D
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Anthrax zählen vielleicht heute nicht mehr zu den ganz grossen aber in den 80ern haben sie hallten gefüllt wie Slayer oder Megadeth...(Metallica ist da eine eigene klasse:cool:)

Der Kartenpreis denke ich wird so um die 100 Euro schätze ich...kommt natürlich drauf an wie lange jeder spielen darf...ob es im Schema Vorband-Vorband-Vorband-Headliner läuft...
Dann kommt aber die Frage: Wer ist der Headliner?
...Megadeth und Slayer lassen sich da aber sicher nicht als vorband von Metallica aufstellen...:D

Ganz ganz sicher nich. Wird wohl ne Festival-Tour wie das Ozzfest, denke ich...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Slayer- Hättich gern.
Meggadeff- Kann ich drauf verzichten.
Metallica- Sind Schwuchteln die ich nicht unterstütze.
Anthrax- Werden nie wieder mit Belladonna auftreten, sind für mich also gestorben.
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Slayer - Muss sein
Meggadeff - Muss sein
Metallica - Sind Schwuchteln die ich nicht unterstütze. (wie wahr)
Anthrax - Zu schnelles Personalkarrussell

Wie jesacht Overkill oder Exodus passen besser, meinetwegen auch MH
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hatter, aber dann wären Metalica ja immer noch da!;)

Fänd ich net schlimm Metallica und Slayer auf einer Tour wann gibt es sowas schon mal ? :D
Vorallem haben mich Metallica live sowas von überzeugt das ich die unbedingt noch mal live sehen möchte. Slayer waren eher schwach aber nun ja 2te Chance wird es bei mir jedenfalls noch mal geben ;) Bzw aufn Festival würde ich Slayer aufjedenfall angucken aber ob ich dafür noch mal 40 Tacken ausgebe weiß ich noch net ...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
440
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Megadeth weg und dafür kreator holen, der rest passt von meiner seite aus :D
Metallica sind live echt gut, Slayer waren auch in ordnung, kreator sind live immer ne macht und anthrax is halt nur bissi nervig mit dem ständigen personalwechsel, aber als anheizer find ich die net schlecht :D