Metallica, Slayer, Megadeth & Anthrax gemeinsam auf Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smohni

Newbie
3 Aug. 2009
22
0
46
Saarbrücken
Slayer - Muss sein
Meggadeff - Muss sein
Metallica - Sind Schwuchteln die ich nicht unterstütze. (wie wahr)
Anthrax - Zu schnelles Personalkarrussell

Wie jesacht Overkill oder Exodus passen besser, meinetwegen auch MH

Und wieso sind Metallica bitte Schwuchteln?! Mal abgesehen von ihrem öffentlichen Verhalten in der Vergangenheit, aber hast du die 4 mal live gesehen in der letzten Zeit?! Nenn mir eine Band, die live an Metallica rankommt in Sachen Stimmung, Atmosphäre oder Sound...
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Und wieso sind Metallica bitte Schwuchteln?! Mal abgesehen von ihrem öffentlichen Verhalten in der Vergangenheit, aber hast du die 4 mal live gesehen in der letzten Zeit?! Nenn mir eine Band, die live an Metallica rankommt in Sachen Stimmung, Atmosphäre oder Sound...

Das hab ich von nem anderen User übernommen. Find ich aber auch:p

Live sind Maiden wirklich besser (meine Meinung) aber das is subjektiv.;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Und wieso sind Metallica bitte Schwuchteln?! Mal abgesehen von ihrem öffentlichen Verhalten in der Vergangenheit, aber hast du die 4 mal live gesehen in der letzten Zeit?! Nenn mir eine Band, die live an Metallica rankommt in Sachen Stimmung, Atmosphäre oder Sound...

Gamma Ray, Testament (grade dieses Jahr), Grave Digger, Sodom, Municipal Waste, Rezet, Iron Kobra, einmal Kreator:D:o

Und zum Thema Schwuchteln verweise ich auf ale letzten Alben und das hier:

metallicapic.jpg
 

Smohni

Newbie
3 Aug. 2009
22
0
46
Saarbrücken
Gamma Ray, Testament (grade dieses Jahr), Grave Digger, Sodom, Municipal Waste, Rezet, Iron Kobra, einmal Kreator:D:o

Und zum Thema Schwuchteln verweise ich auf ale letzten Alben und das hier:

metallicapic.jpg
-__- 1-0 :D

Nein, mal im Ernst: es geht doch bei so einer Tournee einfach um die Livequalitäten, und Metallica kann man in jedem Fall als eine der besten Livebands der Welt ansehen ;) Was dabei in der Öffentlichkeit passiert ist, habe ich (wie ich schon schrieb) außen vor gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Möglich. Für mich jedoch nur zu ertragen, wenn die Setlist stimmt.

Jedem das Seine, imho gibt es deutlich bessere Thrash-Bands.
 

Smohni

Newbie
3 Aug. 2009
22
0
46
Saarbrücken
Möglich. Für mich jedoch nur zu ertragen, wenn die Setlist stimmt.

Jedem das Seine, imho gibt es deutlich bessere Thrash-Bands.
Ja, da kommt es immer auf die Songauswahl an, was einem gefällt ;).

Und klar, ich auch schon andere sehr geile Thrash-Bands gesehen. Es kommt eben meist auf den persönlichen Geschmack an.
Aber ich denke, gerade die deutlich positiven Resonanzen auf die World Magnetic Tour sprechen nicht gegen Metallica ;).
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Eine Tour in der Megadeth und Metallica involviert sind???
Hat hioer schonmal jemand den Namen Dave Mustaine gehört???
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er mit Metallica touren würde :rolleyes:

Und ohne einen Dave Mustaine und Cliff Burton wären Metallica noch in der Garage.... -.-
 

Metalguardian

Member
31 Juli 2009
44
0
51
Lübeck
Denke genau so wie Draconian Jaxx.
In der Megadeth Doku,wird einem doch wohl sowas von klar,dass Megadeth eigentlich NUR aus Rache und ''Hass'' auf Metallica endstand und immer noch besteht.
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Eine Tour in der Megadeth und Metallica involviert sind???
Hat hioer schonmal jemand den Namen Dave Mustaine gehört???
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er mit Metallica touren würde :rolleyes:

Und ohne einen Dave Mustaine und Cliff Burton wären Metallica noch in der Garage.... -.-

Ohne Cliff Burton evtl. ja obwohl ja auch "kill' em all" ein klasse album ist und Cliff hat ausser des Basssolos keine Note davon geschrieben...

Mustaine hat vielleicht auf "kill' em all" einige Songs geschrieben und auch das "Ride the lightning"-Riff stammt anscheinend aus seiner Feder aber am Rest hatte er keinen Anteil...