Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Wen's interessiert: Hab gestern "The heroin daiary" angefangen :)

Ich warte ja auf die Stelle, an der er schreibt " ... und dann sind wir ins Cathouse gefahren und plötzlich steht da eine total gut aussehende Braut neben mir und berührt meinen Arm ..." [Anm.d.Red.: das war ich dann ...]

:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wen's interessiert: Hab gestern "The heroin daiary" angefangen :)

Ich warte ja auf die Stelle, an der er schreibt " ... und dann sind wir ins Cathouse gefahren und plötzlich steht da eine total gut aussehende Braut neben mir und berührt meinen Arm ..." [Anm.d.Red.: das war ich dann ...]

:D

Hast du ihm den Schuß gesetzt?:o:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh, das tut mir leid :( *FOnenTeekoch*

Aber Gnoffi pflegt Dich doch sicher, oder? Wie wohnt es sich bei Ihm?
Danke, ist auch wirklich nicht schlimm, nur Halskratzen/Husten und heute hab ich mich ziemlich matt gefühlt, aber jetzt geht es schon wieder.

Wenn der gnoffi nicht erst so spät nach Hause gekommen wäre, hätte er mir ja vielleicht einen Tee gekocht, aber ich hab das dann doch auch selbst hinbekommen. Ansonsten ist es echt super hier bei ihm zu wohnen. Kann mich nicht beklagen :)

Alle anderen Austauschstudenten, die ich bisher kennengelernt habe, haben so gut wie keinen Kontakt zu den Schweden, weil in deren Wohnheimen nur internationale Leute (hauptsächlich aber Deutsche!) wohnen. Da bin ich echt froh, dass ich hier "einen echten Schweden" habe und durch ihn auch andere Schweden kennenlerne, das ist nämlich an der Uni echt nicht so einfach :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Danke, ist auch wirklich nicht schlimm, nur Halskratzen/Husten und heute hab ich mich ziemlich matt gefühlt, aber jetzt geht es schon wieder.

Wenn der gnoffi nicht erst so spät nach Hause gekommen wäre, hätte er mir ja vielleicht einen Tee gekocht, aber ich hab das dann doch auch selbst hinbekommen. Ansonsten ist es echt super hier bei ihm zu wohnen. Kann mich nicht beklagen :)

Alle anderen Austauschstudenten, die ich bisher kennengelernt habe, haben so gut wie keinen Kontakt zu den Schweden, weil in deren Wohnheimen nur internationale Leute (hauptsächlich aber Deutsche!) wohnen. Da bin ich echt froh, dass ich hier "einen echten Schweden" habe und durch ihn auch andere Schweden kennenlerne, das ist nämlich an der Uni echt nicht so einfach :D

... und er kennt alle wichtigen locations, weiß wo Konzerte sind, nimmt Dichmit auf Parties ... is schon gut, stell ich mir vor :)

Wann kommt Schatzi Dich denn mal besuchen?