Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Er ist zwar klein, aber nimmt halt einen Parkplatz weg.

Dieses Jahr haben die Werner sogar wegen der Markise nach dem Ticket gefragt.

EDIT: ... was ich eigentlich auch richtig finde!

Eigentlich schon. Pro Platz ein Ticket und die Markíse nimmt ja nun mal echt was weg...

Mal abwarten wie das werden wird. Irgendwie sehe ich grade ALLE von uns auf dem Parkplatz *gg*

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
@ bl wenn du mal hier bist

wer ist legolas? :confused:
ich war letzten samstag in wetter auf der grill apokalypse und der kannte dich und mich auch irgendwie
hab aber lieber getankt als das zu klären

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
@wizzi:

Sag einmal, mein kleiner Grisu, sollte ich einen Feuerlöscher im Wohnwagen haben und wenn ja, kannst Du mir einen empfehlen?

Morgen ist netter Weise bei 3M "Safety Day" ... da kann ich sogar den Umgang mit so einem Teil lernen :)
Ehrlich hgesagt,hab ich noch nie einen Feuerlöscher im Wohnwagen gesehen.Aber wenn du einen haben möchtest,würde ich dir zu einem Wasserlöscher raten.Bloß nix mit Pulver.Dann kannst du ihn wegwerfen,wegen Sauerei.
Aber ehrlich gesagt,ich würd ihn mir sparen.

ich war letzten samstag in wetter auf der grill apokalypse und der kannte dich und mich auch irgendwie

Der Legolas hat gezapft,als du gekommen bist.
Das ist der Bassist von The Mistery.Und man trifft ihn auf fast jedem Konzert und Festival.Mit ihm ziehe ich schon seit Jahren rum.iEr st auch immer in Wermelskirchen.;)
http://s3.directupload.net/file/d/1912/e6ixxzys_jpg.htm

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

*lol*

DU fragst uns (da waren BL und ich zusammen), wer Legolas ist?

Wir haben ihn beim Schattenspieler-Konzert kennengelernt.

Er erzählte, er wäre auf nem Festival gewesen, wo Du auch immer hin gehst. Da haben wir ihn gefragt, ob er Dich kennt und er sagt "Ja". Dann haben wir ihm Grüße für Dich ausgerichtet, wenn er Dich nochmal trifft :)

Der war ziemlich latte :D ... aber nett :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ehrlich hgesagt,hab ich noch nie einen Feuerlöscher im Wohnwagen gesehen.Aber wenn du einen haben möchtest,würde ich dir zu einem Wasserlöscher raten.Bloß nix mit Pulver.Dann kannst du ihn wegwerfen,wegen Sauerei.
Aber ehrlich gesagt,ich würd ihn mir sparen.

Der Legolas hat gezapft,als du gekommen bist.
Das ist der Bassist von The Mistery.Und man trifft ihn auf fast jedem Konzert und Festival.Mit ihm ziehe ich schon seit Jahren rum.iEr st auch immer in Wermelskirchen.;)
http://s3.directupload.net/file/d/1912/e6ixxzys_jpg.htm

Och! Die ham an dem Abend doch auch da gespielt, oder nicht, BL?

Abber datt isser wohl :) Nur sieht er da noch nüchtern aus :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten Morgen Gemeinde !!!

Nur mal so eingeworfen ... Bremsklötze allleine tauschen tut man nicht .. machte man früher mal, kann man natürlich immer noch tun, aber inzwischen tauschen seriöse Werkstätten die scheiben gleich mit.

Kostet ned viel mehr und ist "gold" wert für die Langlebigkeit/Sicherheit der ganzen Sache.