Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
japp... polit-kabarett is eh nicht mehr angesag... weil der zuschauer/hörer evt.. nachdenken mussum es zu verstehen ... es wird alles an denn geistigen zustand der gesellschaftt angepasst ...
kuck dir doch mal den Ingo Appelt ... , beleidigungen sind in ...;)
richtig, den Appelt kann ich überhaupt gar nicht ab.....
ich meine im Kabarett geht es auch manchmal hart her, aber das ist mit viel Niveau! Das geht bei vielen Comedians völlig verloren.....und die Leute stehen anscheinend auf das Billige!:rolleyes:
Gut, ich seh auch gern mal Mario Barth oder Cindy aus Marzahn, das ist Niveau niedrigsten Ausmaßes!:D
Aber das brauch ich mal zwischendurch auch und die beiden find ich persönlich ziemlich witzig! Eben weil es so krass ist!
Aber das wars dann auch......der ganze Comedyabklatsch der meistens so geboten wird, kann man nich gucken.....das entlockt mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
richtig, den Appelt kann ich überhaupt gar nicht ab.....
ich meine im Kabarett geht es auch manchmal hart her, aber das ist mit viel Niveau! Das geht bei vielen Comedians völlig verloren.....und die Leute stehen anscheinend auf das Billige!:rolleyes:
Gut, ich seh auch gern mal Mario Barth oder Cindy aus Marzahn, das ist Niveau niedrigsten Ausmaßes!:D
Aber das brauch ich mal zwischendurch auch und die beiden find ich persönlich ziemlich witzig! Eben weil es so krass ist!
Aber das wars dann auch......der ganze Comedyabklatsch der meistens so geboten wird, kann man nich gucken.....das entlockt mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln!
*unterschreib*

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Kann ich da auch was von abhaben? Ich krabbel heute durch die Gegend wie ne 80jährige......:rolleyes:

Ja gerne...weiss auch nicht,renn schon den ganzen Tag wie eine Irre durch die Gegend und jetzt hab ich noch eben Blümchen geholt und eingepflanzt...gut,daß ich nur einen Balkon hab,sonst hätte ich noch Bäume gepflanzt heute:rolleyes::D

Und was mach ich jetzt?

Ich nehm seit ein paar Tagen so ein Aufbaupräparat,was da wohl wircklich drin ist?
Ach,will ich gar nicht wissen:D

Nabend Hex:)...dir gehts nicht so gut,hm?

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Ja gerne...weiss auch nicht,renn schon den ganzen Tag wie eine Irre durch die Gegend und jetzt hab ich noch eben Blümchen geholt und eingepflanzt...gut,daß ich nur einen Balkon hab,sonst hätte ich noch Bäume gepflanzt heute:rolleyes::D

Und was mach ich jetzt?

Ich nehm seit ein paar Tagen so ein Aufbaupräparat,was da wohl wircklich drin ist?
Ach,will ich gar nicht wissen:D

Nabend Hex:)...dir gehts nicht so gut,hm?
Aufbaupräparat? :confused::D

Nee, mir gehts nich so dolle......ich versuchs aber irgendwie runterzuspielen....is ja schon länger so....Schlaflosigkeit, oft Schmerzen, Schwindel.....keine Ahnung......vielleicht krepier ich bald!:D:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
247.916
67.871
158
Champagner und Erdbeeren würd ich jetz auch gern haben! *sabber*