Das kann nur der geniale Grebe sein.....RAINALD!!!![]()
der kommt nur leider viel zu selten im fernsehen, statt dessen immer die gleichen langweiligen Comedians.....wobei ich Grebe nicht nur als Comedian bezeichnen würde, sondern als Unterhaltungskünstler!jawolll... grooooooooooooßartig![]()
der kommt nur leider viel zu selten im fernsehen, statt dessen immer die gleichen langweiligen Comedians.....wobei ich Grebe nicht nur als Comedian bezeichnen würde, sondern als Unterhaltungskünstler!![]()
japp, die sind rar gesät.....zuviel Mist in der Comedyszene....und das Kabarett ist schon fast ausgestorben!es gibt wenige comedians in deutschsprachlgem raum die wirklich den titel comedian verdienen .... ich finde 9 von 10 langweilig und albern ...![]()
Ob Vodka hilft?
Nur so nen kleines Gläschen voll......ist ja wie Medizin!
japp, die sind rar gesät.....zuviel Mist in der Comedyszene....und das Kabarett ist schon fast ausgestorben!
Jawollja...einer der wenigen wirklich absolut Guten!!!!Hagen Rether!![]()
Naja, ich hab ja schon Tabletten genommen und Lappen auffen Kopp gelegt und was weiß ich nich alles.......und ich kenne paar Russen und sie sagen immer wenns zwickt und zwackt, dann Vodka! Ist Medizin!
Naja, ich hab ja schon Tabletten genommen und Lappen auffen Kopp gelegt und was weiß ich nich alles.......und ich kenne paar Russen und sie sagen immer wenns zwickt und zwackt, dann Vodka! Ist Medizin!
Ich vertraue denen mal.......![]()
japp, die sind rar gesät.....zuviel Mist in der Comedyszene....und das Kabarett ist schon fast ausgestorben!