Karsten
W:O:A Metalgod
Uff!
Bestellt!
3 x Ticket, 2 x Camping, 4 x Parken
Mehr parken als Tickets? Das gibt bestimmt ärger....
Uff!
Bestellt!
3 x Ticket, 2 x Camping, 4 x Parken
...namd!![]()
Huhu
Ja, das Bild ist cool, ich würd ihn nur nicht komplett schwarz anmalen, das könnte doch ziemlich warm da drinnen werden!
Nee, schwarz wird der auf keinen Fall! Das kann noch so cool sein - optisch; aber eben nicht klimatechisch
Aber so einnen Aufkleber kann ich mir schon vorstellen. Der Stern könnte ja rein optisch aus einem schwarzen Hintergrund hervorbrechen ... oder so ...
Wie das Wetter in der Gotenburg?
Ja, der Stern ansich auf jeden FallNee, schwarz wird der auf keinen Fall! Das kann noch so cool sein - optisch; aber eben nicht klimatechisch
Aber so einnen Aufkleber kann ich mir schon vorstellen. Der Stern könnte ja rein optisch aus einem schwarzen Hintergrund hervorbrechen ... oder so ...
Wie das Wetter in der Gotenburg?
Ja, der Stern ansich auf jeden Fall
Das Wetter hier ist heute gut. Allgemein zwar immer sehr wechselhaft und windig, aber die letzten beiden Tage sonnig und warm, wenn auch nicht so warm wie bei euch
Und kalt genug, dass ich mir 'ne kleine Erkältung eingefangen hab...
Ich könnte dir ja mal meine Airbrush leihen.![]()
Ja, der Stern ansich auf jeden Fall
Das Wetter hier ist heute gut. Allgemein zwar immer sehr wechselhaft und windig, aber die letzten beiden Tage sonnig und warm, wenn auch nicht so warm wie bei euch
Und kalt genug, dass ich mir 'ne kleine Erkältung eingefangen hab...
Wenn, dann würde ich ihn standesgemäß mitter Rolle "lackieren"
EDIT: Oder meintest'e wegens des Sterns. Nee ... da wird höchstens geklebt - zumindest im ersten Jahr.
Der Wiederverkaufswert eines Heavy-Metal-Wohnwagen ist nicht besonders hoch![]()