Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
<denk>
Ich hab das gleiche wie Hex neulich. Muskelkater in den Schienbeinen. :confused:
</denk>

Vom tanzen? :D Mir tut auch noch allet weh und mir hängt das WE noch voll in den Knochen. Ich bin so müde und würd so gerne n bisschen schlafen. Bin ja wieder seit halb 5 wach. Aber gleich muss ich zum ersten Treffen vom Jägerkurs und ich hab heute sooo keine Lust dazu :D:D:D

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Wie nennt man das nochmal, wenn Leute weder Gestik, noch Mimik noch Tonfall richtig deuten können und sich ständig jeden Schuh anziehen und einen Konflikt nach dem anderen provozieren? :rolleyes: ich zahle JEDEN Preis für ein passendes MEdikament dagegen...langsam reichts mir wirklich...da sagt man "Oooooh :) :) :) :)" weil man sich freut und kriegt ein "Was passt dir denn jetzt schon wieder nich? :mad::mad::mad::mad:" entgegen GEBRÜLLT!!!! :rolleyes: Ich hab SOOOOO die Faxen dicke. Jeden Tag der gleiche Scheiß :rolleyes:

*handgeb*

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Vom tanzen? :D Mir tut auch noch allet weh und mir hängt das WE noch voll in den Knochen. Ich bin so müde und würd so gerne n bisschen schlafen. Bin ja wieder seit halb 5 wach. Aber gleich muss ich zum ersten Treffen vom Jägerkurs und ich hab heute sooo keine Lust dazu :D:D:D

Könnte gut sein. :D Geht mir aber ganz genau so, ich bin immernoch halb tot. Irgendwie war man früher nach so'nem durchzechten WE viel eher wieder fit. :D