Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wie nennt man das nochmal, wenn Leute weder Gestik, noch Mimik noch Tonfall richtig deuten können und sich ständig jeden Schuh anziehen und einen Konflikt nach dem anderen provozieren? :rolleyes: ich zahle JEDEN Preis für ein passendes MEdikament dagegen...langsam reichts mir wirklich...da sagt man "Oooooh :) :) :) :)" weil man sich freut und kriegt ein "Was passt dir denn jetzt schon wieder nich? :mad::mad::mad::mad:" entgegen GEBRÜLLT!!!! :rolleyes: Ich hab SOOOOO die Faxen dicke. Jeden Tag der gleiche Scheiß :rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Wie nennt man das nochmal, wenn Leute weder Gestik, noch Mimik noch Tonfall richtig deuten können und sich ständig jeden Schuh anziehen und einen Konflikt nach dem anderen provozieren? :rolleyes: ich zahle JEDEN Preis für ein passendes MEdikament dagegen...langsam reichts mir wirklich...da sagt man "Oooooh :) :) :) :)" weil man sich freut und kriegt ein "Was passt dir denn jetzt schon wieder nich? :mad::mad::mad::mad:" entgegen GEBRÜLLT!!!! :rolleyes: Ich hab SOOOOO die Faxen dicke. Jeden Tag der gleiche Scheiß :rolleyes:

Asperger-Syndrom?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
lol :D Nee, ich glaub, dann gäbs auch andere Verhaltensauffälligkeiten :D Ist halt "nur" das was ich eben geschrieben hab. Gepaart mit wirklich extremen Aggressionen, behauptet aber von sich selbst nie den Mund aufzumachen und immer zu kuschen. Wärs n Hund würd ich sagen "unvermittelbar" :rolleyes: ÄTZEND :rolleyes:

Hmm... ok, dann isses wahrscheinlich tatsächlich irgendwas anderes. :D
Bin da auch kein Experte, nur das nicht deuten können von Mimik und Gestik hätte da ganz gut gepasst.