Bändchen von '09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

godlike92

Newbie
5 Sep. 2009
3
0
46
Hallo

ich hab 'ne Frage.. Ich hab seit etwa 2-3 wochen nen gipsarm und musste deshalb u.a. meine wacken bändchen von '08 und '09 entfernen.. das 2008er hab ich zum glück über mein handgelenk gebracht aber das 2009er musste abgeschnitten werden..

Gibts eine Möglichkeit wieder an so ein Bändchen zu kommen?
Kanns jemand aus berufl. Gründen nicht tragen oder so? :/
Hoffe auf baldige antworten
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Hallo

ich hab 'ne Frage.. Ich hab seit etwa 2-3 wochen nen gipsarm und musste deshalb u.a. meine wacken bändchen von '08 und '09 entfernen.. das 2008er hab ich zum glück über mein handgelenk gebracht aber das 2009er musste abgeschnitten werden..

Gibts eine Möglichkeit wieder an so ein Bändchen zu kommen?
Kanns jemand aus berufl. Gründen nicht tragen oder so? :/
Hoffe auf baldige antworten

Ich kann aus beruflichen Gründen keine tragen. Und bisher hats mich nicht umgebracht, keine Bändchen zu tragen. :o