Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Genau so sieht es aus
Wir haben am nächsten Tag Weihnachtsfeier von der Praxis....das kann ja heiter werden![]()
Ach, dann kannst du da ja gleich direkt von dortaus hingehen

Genau so sieht es aus
Wir haben am nächsten Tag Weihnachtsfeier von der Praxis....das kann ja heiter werden![]()

Ach, dann kannst du da ja gleich direkt von dortaus hingehen![]()
...völlig verkatert und so ungeduscht und die Klamotten dürften wohl auch gefallen dann

Nabend Töddi
*knuddel*

Nabend Töddi....sieht man dich eigentlich morgen?![]()

Ja wie gesagt kommt einem wohl so vor weil so viele hier von da sind...
Guten Abend aber erstmal!
Allet fit?

und dir ?Ach, zu später Stunde tropft einem dort auch mal gern das Kondenzwasser aufn Kopf. Kannst dann ja ein bisschen Shampoo mitnehmen, dann geht das schonJa,das wäre eine Idee...völlig verkatert und so ungeduscht und die Klamotten dürften wohl auch gefallen dann
![]()

Nabend Thorin. Jap, is so gedacht, aber werde wohl diesmal echt nich vor halb 12 dort auftauchen![]()

*reknuddel*
na wie is es bei dir ?
Nabend Thorin. Jap, is so gedacht, aber werde wohl diesmal echt nich vor halb 12 dort auftauchen
also was die aktiven user angeht ist es schon hammer, aber wie mal gesagt würden alle recker metaller hier schreiben, wäre das nix
mir is bestensund dir ?

Sauber....weißt du zufällig, ob Wizzi auch hinkommt?![]()
Ich hab mir morgen spontan Urlaub genommen....![]()

also was die aktiven user angeht ist es schon hammer, aber wie mal gesagt würden alle recker metaller hier schreiben, wäre das nix
mir is bestensund dir ?

Nix gehört. Aber was der gerade alle umme Ohren hat, ob da auch jetzt vielleicht der Bock fehlt.... :/ Oder vielleicht gerade deshalb....
Wie hast dir das den verdient![]()

Ja des mit den aktiven Usern mien ich ja
Wir haben hier auch ne Metal-Szene, aber von denen is keiner hier im Forum
Mir is auch gut...
*indenmitlesemoduswechsel*

2 Tage je 2 Stunden länger gemacht,gestern zusätzlich Lehrgang und heute knapp 2-stündige Mitarbeiterbesprechung
Tja![]()

So,bin mal wech....
Bis morgen mal
Und gute Nacht!!!

So,bin mal wech....
Bis morgen mal
Und gute Nacht!!!
So,bin mal wech....
Bis morgen mal
Und gute Nacht!!!
Naacht, dreaMS!
Ich zieh mich auch zurück!