Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nabend Töddi:D

*knuddel*

*reknuddel* :)

na wie is es bei dir ?

Nabend Töddi....sieht man dich eigentlich morgen? :)

Nabend Thorin. Jap, is so gedacht, aber werde wohl diesmal echt nich vor halb 12 dort auftauchen ;)

Ja wie gesagt kommt einem wohl so vor weil so viele hier von da sind...

Guten Abend aber erstmal!
Allet fit?

also was die aktiven user angeht ist es schon hammer, aber wie mal gesagt würden alle recker metaller hier schreiben, wäre das nix ;)

mir is bestens ;) und dir ?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,das wäre eine Idee:)...völlig verkatert und so ungeduscht und die Klamotten dürften wohl auch gefallen dann:D:D
Ach, zu später Stunde tropft einem dort auch mal gern das Kondenzwasser aufn Kopf. Kannst dann ja ein bisschen Shampoo mitnehmen, dann geht das schon :D

Nabend Thorin. Jap, is so gedacht, aber werde wohl diesmal echt nich vor halb 12 dort auftauchen ;)

Sauber....weißt du zufällig, ob Wizzi auch hinkommt? :confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*reknuddel* :)

na wie is es bei dir ?

also was die aktiven user angeht ist es schon hammer, aber wie mal gesagt würden alle recker metaller hier schreiben, wäre das nix ;)

mir is bestens ;) und dir ?

Ich hab mir morgen spontan Urlaub genommen....:D:cool:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn