Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, liegt eher an den Besuchern dort. So manch einer übertönt den Gerucht dort um längen:D:D
Mach Dir mal Gedanken drüber! :D ;)

Hm, das könnte bei der Landesform etwas kompliziert werden:D Und am Ende gibt es dann, wie in Afrika, die Vermischung von Volksstämmen die nicht miteinander können. Zürcher und Berner, in einem Bundesland vereint, das kommt nicht gut:D

Pft, alles was an Bergen platt gemacht wird, kann als Baumaterial für Züricher Wohnsilos verwandt werden :o
Na komm, Ihr seid je jetzt gerade mal etwas größer als das Saarland. Das wird schon gehen :o :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Pft, alles was an Bergen platt gemacht wird, kann als Baumaterial für Züricher Wohnsilos verwandt werden :o
Na komm, Ihr seid je jetzt gerade mal etwas größer als das Saarland. Das wird schon gehen :o :D

Finger weg von den Bergen. Macht aus den Zürchern Züri-Geschnetzeltes, kein Problem, aber die Berge lasst mir in Frieden:mad::D
Wenn ich jetzt ein Patriot wär, würde ich mich ernsthaft beleidigt fühlen:p Allerdings wäre eine Aufteilung der Schweiz ein super Mittel, um Herrn Blocher und seiner SVP-Hardcore Fraktion mal das Grinsen aus dem Gesicht zu wischen:o:D