Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Du meinst wegen dem Gestank der Donau? Doch, der Hamburger Fischmarkt hält da mit![]()
Ja genau, das wars

Du meinst wegen dem Gestank der Donau? Doch, der Hamburger Fischmarkt hält da mit![]()
Wie einst Afrika - Lineal und ab damit!Ja genau, das warsaber erstmal abwarten, wie die Schweiz aufgeteilt wird
![]()
*slap*
Der Fischmarkt ist toll![]()
Aber er müffelt!![]()
Wie einst Afrika - Lineal und ab damit!![]()
Mach Dir mal Gedanken drüber!Naja, liegt eher an den Besuchern dort. So manch einer übertönt den Gerucht dort um längen![]()
Hm, das könnte bei der Landesform etwas kompliziert werdenUnd am Ende gibt es dann, wie in Afrika, die Vermischung von Volksstämmen die nicht miteinander können. Zürcher und Berner, in einem Bundesland vereint, das kommt nicht gut
![]()
Pft, alles was an Bergen platt gemacht wird, kann als Baumaterial für Züricher Wohnsilos verwandt werden
Na komm, Ihr seid je jetzt gerade mal etwas größer als das Saarland. Das wird schon gehen![]()
![]()
Pft, alles was an Bergen platt gemacht wird, kann als Baumaterial für Züricher Wohnsilos verwandt werden
Na komm, Ihr seid je jetzt gerade mal etwas größer als das Saarland. Das wird schon gehen![]()
![]()
Die Schweiz...die Milz von Europa.![]()
Und was ist dann LiechtensteinDer Gallenstein Europas?
Nö...die Intimbehaarung von Europa.![]()
Muss...also...wegrasiert werden?![]()
Muss...also...wegrasiert werden?![]()