Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da liegst du nich so falsch :D
das schlimme ist, dass es um eine schwer traumatiesierten hund geht und man markt wie sehr einem die hände gebunden sind, wenn der besitzer es nicht sehen will ... :(
mord an dem hund, wenn der weiter abbaut und totschalg an den besitzer für quälerrei :o

schwer traumatiesiert nur in beszug auf verletzungen, oder auch nur in Bezug auf psyche, oder beides zusammen??

Ich HASSE Tierquäler!!! :mad:

Die sollten alle in den Himmel kommen :o

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
da liegst du nich so falsch :D
das schlimme ist, dass es um eine schwer traumatiesierten hund geht und man markt wie sehr einem die hände gebunden sind, wenn der besitzer es nicht sehen will ... :(
mord an dem hund, wenn der weiter abbaut und totschalg an den besitzer für quälerrei :o
:( Mist!

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
schwer traumatiesiert nur in beszug auf verletzungen, oder auch nur in Bezug auf psyche, oder beides zusammen??

Ich HASSE Tierquäler!!! :mad:

Die sollten alle in den Himmel kommen :o

nur psychisch. wenn pysisch kann man eher eingreifen, da mein eindeutige beweise hat. ein psychisches trauma kann viele auslöse faktoren haben, daher hat man nur einen beweisen, wenn man es miterlebt hat und zeugen hat

Metalhead of switzerland

Aber wenn man irgendwie auswandert, bloß die Sprache so lernen, dass man sie einigermaßen fließend sprechen kann :o

Gibt nix dämlicheres als Leute, die irgendwie in ein fremdes Land auswandern und nich mal die Sprache können :rolleyes:

hm, soll ich jetzt über Norddeutsche, die in der Schweiz leben ablästern?:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Aber wenn man irgendwie auswandert, bloß die Sprache so lernen, dass man sie einigermaßen fließend sprechen kann :o

Gibt nix dämlicheres als Leute, die irgendwie in ein fremdes Land auswandern und nich mal die Sprache können :rolleyes:

Ja,aber auf RTL wird doch immer gezeigt,WIE easy und entspannt das Auswandern ist:rolleyes:.....sollten mal lieber eine Folgesendung darüber drehen,wenn die völlig abgebrannt wieder in Deutschland ankriechen,weil die deutsche Currywurstbude in Spanien nicht gefruchtet hat....:o:D

Nabend Thorin!:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und keine job und keine wohung da haben :o
Oh ja, wobei man das ja zur Not immernoch suchen kann, solang man die Sprache kann.

hm, soll ich jetzt über Norddeutsche, die in der Schweiz leben ablästern?:D
Nur zu :D

Tjaja...wir haben schon zu viele von diesen Auswanderungsendungen gesehen :D

:confused: