Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ach komm, bloß weil du heute schlecht drauf bist musst des nich an mir aus lassen :(

Vllt macht es mir ja Spass ab und zu so nen Kommentar rein zu haun :o

Naja, eigentlich würds mir mehr spass machen wenn ich nich immer wieder nen Post unterbrechen muss weil ich sonst gleich wieder megger krieg, aber mei, is ja eure Sache...
Is ja nich so dass ich großartig rummeckern würde, aber ich muss halt des dann hier los werden, wenns da nich geht...
Sei doch froh dass ichs so mach und nich immer dann da rein schreib.

Und wenn du eh immer weist um was es geht kann ich ja hier los lassen was ich da nich darf... :)

Is ja nich böse gemeint...

hab dich doch auch lieb wenn du mich da nich haben willst :)
Nee, ich krieg zuviel...echt....darauf sag ich jetz nix....
Ich blick dich manchmal echt nich...das hat nix mit Laune zu tun.....:rolleyes:
Lass mich einfach in Ruhe und lass es endlich mal gut sein mit dem Thread.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nee, ich krieg zuviel...echt....darauf sag ich jetz nix....
Ich blick dich manchmal echt nich...das hat nix mit Laune zu tun.....:rolleyes:
Lass mich einfach in Ruhe und lass es endlich mal gut sein mit dem Thread.

Och hexchen *knuddl*

Lass mir doch ab und zu mal ein kleenes spässchen.
Da gibbet nich viel zu checken;)
Ich bin ja deswegen nich wirklich angefessen. Is halt so, kann ich nix ändern, versuch es mit humor zu nehmen.

Du hast ja sonst auch nen guten Humor und verstehst die Sachen von mir meist so wie se gemeint sind (denk ich zumindest)
Weis bloß nichi warum du bei dem Thema des antscheined nich verstehst...
Kannst ja so ein Kommentar auch einfach ignorieren, so wie du es bei komplis auch manchmal machst...

Lass dir doch bitte deswegen nich die Laune nich verderben.
A propos: des war auch nich so ernst gemeint mit der schlechten Laune...

Aber vllt liegts ja auch an mir und ich geh dir wirklich so aufn Keks :(

Im jaja, haben wirs doch auch ganz gut hin gekiegt...
Find da wars auch ncih grad anders: ich bin immer mal wieder rein, du hast mich gejgt und am Ende hast du mcih sogar eingeladen...
Jetz bin ich eigentlich so gut wie nie drin bei den Vetis und du bist echt so angenervt von mir??

Aber dann schon ich dich mal in nächster Zeit und werd garnix mehr dazu äussern...
bzw. ich werd des, dass ihr mich da nich wollt einfach weg lassen und wenn ich was zum Thema UNBEDINGT zu melden hab schreib ichs vllt hier ohne dass ich so tu als sei ich beldeidigt des im richtigen fred schreiben zu können...
Oder ich lass es ganz bei mir...

So in Ordung?

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Och hexchen *knuddl*

Lass mir doch ab und zu mal ein kleenes spässchen.
Da gibbet nich viel zu checken;)
Ich bin ja deswegen nich wirklich angefessen. Is halt so, kann ich nix ändern, versuch es mit humor zu nehmen.

Du hast ja sonst auch nen guten Humor und verstehst die Sachen von mir meist so wie se gemeint sind (denk ich zumindest)
Weis bloß nichi warum du bei dem Thema des antscheined nich verstehst...
Kannst ja so ein Kommentar auch einfach ignorieren, so wie du es bei komplis auch manchmal machst...

Lass dir doch bitte deswegen nich die Laune nich verderben.
A propos: des war auch nich so ernst gemeint mit der schlechten Laune...

Aber vllt liegts ja auch an mir und ich geh dir wirklich so aufn Keks :(

Im jaja, haben wirs doch auch ganz gut hin gekiegt...
Find da wars auch ncih grad anders: ich bin immer mal wieder rein, du hast mich gejgt und am Ende hast du mcih sogar eingeladen...
Jetz bin ich eigentlich so gut wie nie drin bei den Vetis und du bist echt so angenervt von mir??

Aber dann schon ich dich mal in nächster Zeit und werd garnix mehr dazu äussern...
bzw. ich werd des, dass ihr mich da nich wollt einfach weg lassen und wenn ich was zum Thema UNBEDINGT zu melden hab schreib ichs vllt hier ohne dass ich so tu als sei ich beldeidigt des im richtigen fred schreiben zu können...
Oder ich lass es ganz bei mir...

So in Ordung?
Mach was du willst.....ich kann mit diesem Rechtmachen nich....mir brauchst du gar nix rechtmachen....und dieses "liebhaben-getue" nervt mich auch....Sorry...ich sags nunmal wie ich es empfinde....du redest mir zu sehr nach dem Mund....damit komm ich nich klar....

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mach was du willst.....ich kann mit diesem Rechtmachen nich....mir brauchst du gar nix rechtmachen....und dieses "liebhaben-getue" nervt mich auch....Sorry...ich sags nunmal wie ich es empfinde....du redest mir zu sehr nach dem Mund....damit komm ich nich klar....

Achso, jetz bin ich warscheinlich schon ein dreckiger schleimer???

Rest siehe PN!!