Dominik aus Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edda

Newbie
31 Aug. 2009
6
0
46
ich such nen typen, der dominik hieß/heißt und angeblich aus wacken stammt. kann mich leider nich mehr so ganz erinnern, was er mir erzählt hat. sind jetzt nich viele anhaltspunkte, aber wacken is ja jetzt auch nich so groß

hoffe irgendwer weiß, wen ich meinen könnte!
 

Edda

Newbie
31 Aug. 2009
6
0
46
Haben die Prügel also Wirkung gezeigt... :D

ja ja, hamm sie, aber anstatt die ganze zeit nur darüber zu quasseln, dass ich meinen beitrag falsch platziert hatte, könnte mir ja vielleicht lieber mal jemand helfen!

EDIT: er war so ca. ende 20 und vielleicht 1,70m oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

chintia

Newbie
4 Aug. 2009
6
0
46
ich such nen typen, der dominik hieß/heißt und angeblich aus wacken stammt. kann mich leider nich mehr so ganz erinnern, was er mir erzählt hat. sind jetzt nich viele anhaltspunkte, aber wacken is ja jetzt auch nich so groß

hoffe irgendwer weiß, wen ich meinen könnte!

Vergiss ihn lieber ganz schnell wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

chintia

Newbie
4 Aug. 2009
6
0
46
:confused:Was für Erwartungen. An eine solche Pfeife kann man keine Erwartungen haben. Nicht für 1 Mio. Euro würde ich den auch nur mit der Kneifzange anfassen. Aber jeder muss und sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Ach was... hat da jemand die Erwartungen nicht erfüllt bekommen??:confused::o:rolleyes:

Naja... So issas hat mit Wackenern....:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:confused:Was für Erwartungen. An eine solche Pfeife kann man keine Erwartungen haben. Nicht für 1 Mio. Euro würde ich den auch nur mit der Kneifzange anfassen. Aber jeder muss und sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Tja... wenn du deine offensichtlich ja negativen "Erfahrungen" gemacht hast, scheinst du ja gewisse "Erwartungen" gehabt zu haben, die nicht erfüllt wurden...:o
 

Edda

Newbie
31 Aug. 2009
6
0
46
Schon mal was davon gehört, daß man in einem kleinen Dorf so allerhand mitbekommt ohne denjenigen selbst genau zu kennen.

ach du schande, da hab ich ja ne diskussion ausgelöst ;)

vergessen ist leichter gesagt als getan @chintia. du kommst also auch aus Wacken??? freut mich für dich :) wer von uns wäre da nicht gerne zu hause?!

wenn du der meinung bist, dass er die mühe nicht wert ist, fänd ich's nett, wenn du mir (vielleicht per PN) mal genauer erklären könntest warum du so denkst. erzähl mir einfach alles, was du über ihn weißt...auch wenn's negativ ist!

wär echt lieb von dir! :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
ach du schande, da hab ich ja ne diskussion ausgelöst ;)

vergessen ist leichter gesagt als getan @chintia. du kommst also auch aus Wacken??? freut mich für dich :) wer von uns wäre da nicht gerne zu hause?!

wenn du der meinung bist, dass er die mühe nicht wert ist, fänd ich's nett, wenn du mir (vielleicht per PN) mal genauer erklären könntest warum du so denkst. erzähl mir einfach alles, was du über ihn weißt...auch wenn's negativ ist!

wär echt lieb von dir! :)

ich wills aber auch wissen. :o