Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:)

*kicher* :D Ehrlich gesagt hab ich meistens Alpträume, aber ich hab mir n bisschen beigebracht luzid zu träumen, also zumindest klappt das schon ziemlich gut. Dann is das eher wien Horrofilm, den ich mir angucke und bei dem ich Regieanweisungen gebe *lach* :D Nur klappts halt nicht immer :rolleyes::(:D Aber ich träum generell total wirren Kram wo ich mir dann immer denke "HÄÄÄ???" :D

Und? Wars denn was Schönes oder auch appe Köppe Kacke? :D

sagen wir so: ich wei snoch so ungefähr um was es gegangen is, und nein, es war kein Horror....
Hat mich nur ein bisschen gewundert dass mich des antscheined so beschäftigt dass sogar ich was träum...
Naja, ich sollts ner gewissen Person nicht erzählen :rolleyes:
und ich hab mal gehört dass man immer träumt, bloß des dann halt nichmer weis...
Heisst bei mir also dass ich den schmarrn immer gleich wieder vergess ;)
Weil wenn was kommt is es meistens echt lauter komischer schmarrn, den ich danach garnich irgendwie wiedergeben kann weil ichs selber nichmehr chekc :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
bevor ich jetz mal wieder volends vorm I-Net versumpf geh ich lieber mal in die Heia....

*dieganzevollpfostenundwackendoofenhiermalknuddl*

heal ;)

Bis Morgen dann ;)

*nenknicksvordendamenmachunddenherreneineauffenüssegeb* ;)

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Manchmal check ich den einfach ned....auf der einen Seite n ganz netter Eindruck und dann wieder.....:rolleyes:
Werd nich schlau aus dem....