Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Moin Leute,

wichtige News zum Dong 2010! Zwei Ausnahmen wird es für das Jubiläums-Dong geben.

Die Erste wird sein, dass wir im kommenden Jahr erst am vierten Juliwochenende starten werden, sprich, am 23. und 24.7. An unserem traditionsreichen dritten Juliwochenende wird die A40 im Rahmen der Ruhr2010 (Essen und der Pott werden Kulturhauptstadt Europs) vollgesperrt und Festmeile werden. Dort sind auch Partner der Dong Open Air-Infrastruktur eingebunden, so dass wir ausweichen müssen.
Aber keine Sorge, das WM-Finale ist zwei Wochen vorher, Wacken zwei Wochen nachher, und nach 2010 rücken wir wieder an unseren Stammplatz im Kalender.

Die zweite Ausnahme ist, dass wir für 2010 keine Bandbewerbungen berücksichtigen werden, da wir uns für das Jubiläum etwas besonderes vorgenommen haben. Unser Bewerbungsformular wird in diesem Herbst also pausieren und erst in einem Jahr wieder aktiviert werden.

Infos, was 2010 so besonders sein wird, erfahrt ihr, wenn wir so weit sind...*mysteriös*


In diesem Sinne alles Gute und bis später,
Euer Dong Team