Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Danke! :)
Alles ist gut. Fuehlt sich alles noch ein bisschen an wie Urlaub.
Und ich hab schon ein bisschen Bammel vor wenn die Uni losgeht. Das tut sie aber erst in zwei Wochen. Aber naechste Woche ist Einschreibung.

Na ja, heute abend erst mal das Hootananny rocken und ordentlich trinken! :D

Ich hab uebrigens ueberhaupt keine Probleme irgendwen zu verstehen, weder Assis im Fernsehen, noch den Sohn meines Mitbewohners, mit dem ich kein Wort geredet hab, der mich aber cool fand, weil ich ein Ensiferum-Shirt trug. Er steht auf Metal! :D Vielleicht red ich beim naechsten Mal etwas mehr mit ihm... (Und er hat seinen Vater gefragt, ob ich Dimmu Borgir kenne! :D)

Nanu?
Wie alt issen der Sohnemann, dass er dich nicht selber fragt? Oder so schüchtern? :D Wie schnuffig. ;)

Lass es dir auf jeden Fall mal gut ergehen da "oben".
*knuddel*

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
So, ich geh jetzt mal Pipikacka machen und dann helf ich meinem Mitbewohner, der uebrigens ein ziemlich alter Mann ist, die Instrumente zum Pub zu bringen.

Bis die Tage mal, tut nix, was ich nicht auch tun wuerde! :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Yupp, das denke ich auch! :) Und dann hab ich auch mal mehr zu tun als im Moment...

13. Und er hat unheimlich unheimliche Haare! Weit ueber schulterlang und total voll und LOCKIG! :eek:

Jahaa! Vor allem, wenn ich den Munharmonikaisten kenne! Damit kann ich dann Fifi Konkurrenz machen! :D

Solang es dann nur nich in Stress ausartet ;)

Na, er hat dann ja scheinbar bisher eine gute Entwicklung durchgemacht. Da kannst du dann ja vielleicht wirklich mal ein Wörtchen mit ihm reden ;)

LOL....ja, da wärst du bestimmt eine tolle Konkurrenz :D
Gibts doch zu, du bist nur zu dem in die Wohnung gezogen, weil der inner Band spielt :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Nanu?
Wie alt issen der Sohnemann, dass er dich nicht selber fragt? Oder so schüchtern? :D Wie schnuffig. ;)

Lass es dir auf jeden Fall mal gut ergehen da "oben".
*knuddel*

Ich glaub, er war einfach mal zu cool, um mit mir zu reden. Und ich wollte mich ihm bestimmt nicht aufdraengen. Ob Metal oder nicht, ein Dreizehnjaehriger faengt nicht einfach so ein Gespraech mit einer Ffst Dreissigjaehrigen Lehrerin an.

Ich glaub, er wollte mich auch erst mal "von Weitem" abchecken, schliesslich bin ich gerade bei seinem Vater eingezogen und somit erst mal ein Stoerenfried, egal welche Musik ich hoer.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
So, echt off jetzt. Bis in ein paar Tagen mal. Passiert ja eh meist nicht viel hier in der Zwischenzeit. *wink*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich glaub, er war einfach mal zu cool, um mit mir zu reden. Und ich wollte mich ihm bestimmt nicht aufdraengen. Ob Metal oder nicht, ein Dreizehnjaehriger faengt nicht einfach so ein Gespraech mit einer Ffst Dreissigjaehrigen Lehrerin an.

Ich glaub, er wollte mich auch erst mal "von Weitem" abchecken, schliesslich bin ich gerade bei seinem Vater eingezogen und somit erst mal ein Stoerenfried, egal welche Musik ich hoer.

Klar, mit 13 ist man da natürlich erstmal auf der hut wenn so olle Schrappnellen wie wir da auftauchen. höhö

Bis demnächst mal *wink*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hallo!

Ja, mir geht es gut. Hab heute den ganzen Tag gelernt. :) Draussen war Kackwetter. Aber morgen mach ich 'n bisschen Sightseeing.

Und geht es dir auch gut? :)

Jep :D
war ganz brav paar mal beim Stammtisch
Das Wetter ist um die Zeit dahin immer so lala oder ?
Das ist auch mal eine Abwechslung zu dehm Lernen ,
weißt du schon was du dir schönes ansiehst ?