Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
alco ich nicht, denn ich bin bei den incredible
THE SWEET
in Muenster-Hiltrup!
![]()
Im Altenstift?

THE SWEET
in Muenster-Hiltrup!
![]()

dann bist du sicher auch morgen am Turm, ne? Falls ja hast du Lust danach mit zum DuDo zu kommen? Ich komm mittem Auto bei und schau dann danach da mal vorbei. Und hast du die SMS bzgl. der nächsten P.D.R. Party bekommen? Fragen über Fragen...![]()

Die Ryanairflugtermine sagen übrigens 4.-8.11. wäre besser. Das is dein Geburtstag, ne?!

THE SWEET
in Muenster-Hiltrup!
![]()

Ich seh heute Abend die The Mystic Shoes live im Hootananny's. Das ist die Band meines Mitbewohners. Und sie spielen im bekanntesten Pub von Inverness. Ich bin mal sehr gespannt!
Wenn mir jemand mal 'ne SMS schreiben moechte, kann er das uebrigens gerne auf meiner neuen schottischen Handynummer tun, die deutsche ist vorruebergehend ausser Betrieb. Nummer gibt's per PN.

Hallo Annika *wink*![]()
Hallo Jan! *rewink*

Wünsch viel Spaß heut Abend
Und wie schauts sonst so?

Vielleicht red ich beim naechsten Mal etwas mehr mit ihm... (Und er hat seinen Vater gefragt, ob ich Dimmu Borgir kenne!
)Wenn mir jemand mal 'ne SMS schreiben moechte, kann er das uebrigens gerne auf meiner neuen schottischen Handynummer tun, die deutsche ist vorruebergehend ausser Betrieb. Nummer gibt's per PN.
Danke!
Alles ist gut. Fuehlt sich alles noch ein bisschen an wie Urlaub.
Und ich hab schon ein bisschen Bammel vor wenn die Uni losgeht. Das tut sie aber erst in zwei Wochen. Aber naechste Woche ist Einschreibung.
Na ja, heute abend erst mal das Hootananny rocken und ordentlich trinken!
Ich hab uebrigens ueberhaupt keine Probleme irgendwen zu verstehen, weder Assis im Fernsehen, noch den Sohn meines Mitbewohners, mit dem ich kein Wort geredet hab, der mich aber cool fand, weil ich ein Ensiferum-Shirt trug. Er steht auf Metal!Vielleicht red ich beim naechsten Mal etwas mehr mit ihm... (Und er hat seinen Vater gefragt, ob ich Dimmu Borgir kenne!
)

Yupp, das denke ich auch!Hört sich ja gut an. Naja, ich denk mal, der Bammel vor der Uni wird sich dann auch noch innerhalb der nächsten zwei Wochen etwas legen bzw wird das in der Uni bestimmt alles halb so wild werden.
Und solang du zumindest schonmal alle Leute verstehst, ist das ja schonmal viel Wert.
Und dann hab ich auch mal mehr zu tun als im Moment...13. Und er hat unheimlich unheimliche Haare! Weit ueber schulterlang und total voll und LOCKIG!Wie alt isn der Sohn von deinem Mitbewohner?

Jahaa! Vor allem, wenn ich den Munharmonikaisten kenne! Damit kann ich dann Fifi Konkurrenz machen!Rocken und trinken hört sich nach einem nahezu perfektem Plan an![]()