Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
dann bist du sicher auch morgen am Turm, ne? Falls ja hast du Lust danach mit zum DuDo zu kommen? Ich komm mittem Auto bei und schau dann danach da mal vorbei. Und hast du die SMS bzgl. der nächsten P.D.R. Party bekommen? Fragen über Fragen...:o

Da ich bis jetz keine Übernachtungsmöglichkeit habe, fahre ich wohl nach der Unirecherche direkt wieder nach Bot, denn nach 20 Uhr sind die Verbindungen dahin recht bescheiden.

Edit: sms is angekommen und prioritär vermerkt, will aber noch nix versprechen, weil ich noch null Plan hab, was im Ref auf mich zukommt...

Zuletzt bearbeitet:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Es war ein gemütlicher Stammtisch heute :D
Nur das Wetter war gegen mich ,
bin am oberen Ende der Salzstraße genau in den guß gekommen :D
War dann am Bahnhof bis auf die Knochen nass und der Zug
hatte auch noch verspätung :D
Aber sonst fand ich es schon klasse

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Ich seh heute Abend die The Mystic Shoes live im Hootananny's. Das ist die Band meines Mitbewohners. Und sie spielen im bekanntesten Pub von Inverness. Ich bin mal sehr gespannt! :)

Wenn mir jemand mal 'ne SMS schreiben moechte, kann er das uebrigens gerne auf meiner neuen schottischen Handynummer tun, die deutsche ist vorruebergehend ausser Betrieb. Nummer gibt's per PN.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich seh heute Abend die The Mystic Shoes live im Hootananny's. Das ist die Band meines Mitbewohners. Und sie spielen im bekanntesten Pub von Inverness. Ich bin mal sehr gespannt! :)

Wenn mir jemand mal 'ne SMS schreiben moechte, kann er das uebrigens gerne auf meiner neuen schottischen Handynummer tun, die deutsche ist vorruebergehend ausser Betrieb. Nummer gibt's per PN.

Hallo Annika *wink* :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Wünsch viel Spaß heut Abend :)

Und wie schauts sonst so?

Danke! :)
Alles ist gut. Fuehlt sich alles noch ein bisschen an wie Urlaub.
Und ich hab schon ein bisschen Bammel vor wenn die Uni losgeht. Das tut sie aber erst in zwei Wochen. Aber naechste Woche ist Einschreibung.

Na ja, heute abend erst mal das Hootananny rocken und ordentlich trinken! :D

Ich hab uebrigens ueberhaupt keine Probleme irgendwen zu verstehen, weder Assis im Fernsehen, noch den Sohn meines Mitbewohners, mit dem ich kein Wort geredet hab, der mich aber cool fand, weil ich ein Ensiferum-Shirt trug. Er steht auf Metal! :D Vielleicht red ich beim naechsten Mal etwas mehr mit ihm... (Und er hat seinen Vater gefragt, ob ich Dimmu Borgir kenne! :D)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Danke! :)
Alles ist gut. Fuehlt sich alles noch ein bisschen an wie Urlaub.
Und ich hab schon ein bisschen Bammel vor wenn die Uni losgeht. Das tut sie aber erst in zwei Wochen. Aber naechste Woche ist Einschreibung.

Na ja, heute abend erst mal das Hootananny rocken und ordentlich trinken! :D

Ich hab uebrigens ueberhaupt keine Probleme irgendwen zu verstehen, weder Assis im Fernsehen, noch den Sohn meines Mitbewohners, mit dem ich kein Wort geredet hab, der mich aber cool fand, weil ich ein Ensiferum-Shirt trug. Er steht auf Metal! :D Vielleicht red ich beim naechsten Mal etwas mehr mit ihm... (Und er hat seinen Vater gefragt, ob ich Dimmu Borgir kenne! :D)

Hört sich ja gut an. Naja, ich denk mal, der Bammel vor der Uni wird sich dann auch noch innerhalb der nächsten zwei Wochen etwas legen bzw wird das in der Uni bestimmt alles halb so wild werden.
Und solang du zumindest schonmal alle Leute verstehst, ist das ja schonmal viel Wert.
Wie alt isn der Sohn von deinem Mitbewohner?

Rocken und trinken hört sich nach einem nahezu perfektem Plan an :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Hört sich ja gut an. Naja, ich denk mal, der Bammel vor der Uni wird sich dann auch noch innerhalb der nächsten zwei Wochen etwas legen bzw wird das in der Uni bestimmt alles halb so wild werden.
Und solang du zumindest schonmal alle Leute verstehst, ist das ja schonmal viel Wert.
Yupp, das denke ich auch! :) Und dann hab ich auch mal mehr zu tun als im Moment...
Wie alt isn der Sohn von deinem Mitbewohner?
13. Und er hat unheimlich unheimliche Haare! Weit ueber schulterlang und total voll und LOCKIG! :eek:
Rocken und trinken hört sich nach einem nahezu perfektem Plan an :D
Jahaa! Vor allem, wenn ich den Munharmonikaisten kenne! Damit kann ich dann Fifi Konkurrenz machen! :D