Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Zudem freu ich mich auf das Billing Donnerstag und Freitag so dermassen :D:D:D:D:D:D

10 Bands die ich sehen will ... so viele hab ich normalerweise nedmal in 4 Tagen ;):p

und samstag wird schön chillig mit

GIRLSCHOOL
GRAVE DIGGER
STRATOVARIUS
EDGUY

... :p

Und nur 1,5 h Anfahrt ... wann hat man das schonmal :D:D:D:D

Moin Moin

Na, das Seaside tu ich mir wohl auch an, blöd nur das die Running Order bis Sonntag abneds verlegt wurde. Wie siehts da mit campen bis Montag früh aus? Ist nirgends geregelt!

Und ich muss ohne FO fahren "schnüff"

Greetz to all

Ich sehe das jetzt auch recht entspannt wo ich grad ne Mail bekommen habe: KEIN backstage/Presse-Camping. Kacke. Ich hab so GAR keinen Bock meinen ganzen Kram zum Camp zu tragen *knötter*

Aber die Bands sind halt geil, darum freu ich mich auch so druff.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich sehe das jetzt auch recht entspannt wo ich grad ne Mail bekommen habe: KEIN backstage/Presse-Camping. Kacke. Ich hab so GAR keinen Bock meinen ganzen Kram zum Camp zu tragen *knötter*

Aber die Bands sind halt geil, darum freu ich mich auch so druff.

Da is ja jetzt nix weltbewegendes bei an Bands was ich noch ned gesehen hab, außer VOLBEAT .... aber irgendwie find ich die Mischung gut ... also ich freu mich da so richtig drauf ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da is ja jetzt nix weltbewegendes bei an Bands was ich noch ned gesehen hab, außer VOLBEAT .... aber irgendwie find ich die Mischung gut ... also ich freu mich da so richtig drauf ...

Eben, ich mag die Mischung und da sind halt bands bei die ich auf dem WOA nicht sehen WOLLTE weil ich auf diesen menschlichen Brei keinen Bock mehr habe. Und jetzt halt in Ruhe Volbeat (WIE NOCH NIE GESEHEN????? Wie shcafft man das denn...), Edguy, InEx...*freu*
wobei ich gerne auch JBO hätte .. hab ich schon seit 2007 nimmer gehört glaub ich ;)

Tscha. Gnihi. :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eben, ich mag die Mischung und da sind halt bands bei die ich auf dem WOA nicht sehen WOLLTE weil ich auf diesen menschlichen Brei keinen Bock mehr habe. Und jetzt halt in Ruhe Volbeat (WIE NOCH NIE GESEHEN????? Wie shcafft man das denn...), Edguy, InEx...*freu*

Tja - ich sag´s ehrlich .... ich weisses ned ... irchendwie hamm die bisher immer auf den Festivals gespielt wo ich eben nicht war ...