Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin ...

.. ich finde gerade klasse wie wenig zum Wackenrocks South informiert wird ... das is wie früher .. da freu ich mich schon drauf :D:D:D:D

Geht uns hier oben nicht anders :D Zum Seaside findet man auch keine näheren Infos und wir sind schon am rumlästern "Och, wenn es doch wieder ausfällt machen wir uns zwei schöne Tage in Ostfriesland..." :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geht uns hier oben nicht anders :D Zum Seaside findet man auch keine näheren Infos und wir sind schon am rumlästern "Och, wenn es doch wieder ausfällt machen wir uns zwei schöne Tage in Ostfriesland..." :D

ach komm ... was soll´s .. das Ganze findet statt ...

man weiss wo ....

man weiss wann ...

etc. etc. man weiss in etwa wie´s ablaufen wird .... was braucht man mehr ... :D:D:D:D

Wir (Linzi und ich) gehen diesmal mit nem Chaotentrupp, mit dem wir noch nie auf so ner Veranstaltung waren ... die sind da völlig entspannt ... Aussagen:

Mitnehmen tun wir so gut wie nix ... müss mer auch nix einpacken vor dem heimfahren.

Was fehlt wird eben gekauft - das WE wird wieder so teuer, da sind dann 50,-- EUR hin oder her egal.

Fete hab ich überall auf dem Campplatz - da isses egal wohin ich komm.

etc. etc.

Irgendwie entspannend sowas ... :D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Zudem freu ich mich auf das Billing Donnerstag und Freitag so dermassen :D:D:D:D:D:D

10 Bands die ich sehen will ... so viele hab ich normalerweise nedmal in 4 Tagen ;):p

und samstag wird schön chillig mit

GIRLSCHOOL
GRAVE DIGGER
STRATOVARIUS
EDGUY

... :p

Und nur 1,5 h Anfahrt ... wann hat man das schonmal :D:D:D:D

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Moin Moin

Na, das Seaside tu ich mir wohl auch an, blöd nur das die Running Order bis Sonntag abneds verlegt wurde. Wie siehts da mit campen bis Montag früh aus? Ist nirgends geregelt!

Und ich muss ohne FO fahren "schnüff"

Greetz to all