Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
also.. ich hab da die letzten 2 tage dinge erlebt.. von eiternden gebärmüttern, über gebrochene häschenpfoten bis hin zu schnipp schnapp eier ab war alles dabei :D am spannendsten fand ich heut ja die op von dem kleinen hoppel.. nichma 1000 gramm schwer und ne gebrochene pfote, kannst dir denken was da los war.. wahnsinnig war das, aber wahrlich beeindruckend!

Also mit dem Eiter und so hatte ich keine Probleme. Abszesse entfernen fand zum Beispiel echt witzig:D Und die Operationen waren auch echt faszinierend. Mit dem kastrieren hatte ich eigentlich auch keine Probleme, aber wenn du das 2 Tage lang ununterbrochen am Stück machst geht es dir irgendwann auf den Sack..metaphorisch gesprochen:o:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Also mit dem Eiter und so hatte ich keine Probleme. Abszesse entfernen fand zum Beispiel echt witzig:D Und die Operationen waren auch echt faszinierend. Mit dem kastrieren hatte ich eigentlich auch keine Probleme, aber wenn du das 2 Tage lang ununterbrochen am Stück machst geht es dir irgendwann auf den Sack..metaphorisch gesprochen:o:p
Also wenn ich da an dieses Riesenabzess bei so ner Ziege im Fernsehen denke....boah, da wurd mich echt ganz anders. Soviel Eiter hab ich echt noch nie gesehen und dann diese Konsistenz. Wie ne Marshmallowmasse oder so :D

Was soll man sonst damit machen..Geschnetzeltes?:confused:

:D
Nützt ja nix,schnipp schnapp Eier ab!

auch ne Idee :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
der geruch von eiter und pisse zusammen war eigentlich das schlimme an der sache uaahh :o:D die operationen sind der hammer, allerdings. hatten da heut auch ne katze, die nen loch inner bauchdecke hatte nachdem se ausm 5. stock geknallt is.. das war ma "interessant" mit anzusehen.. aber wie gesacht, die hasenpfote übertrifft nix mehr.. wahnsinn :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Was soll man sonst damit machen..Geschnetzeltes?:confused:

:D
Nützt ja nix,schnipp schnapp Eier ab!
naja.. aber erschreckend is das schon wie die da rausgepult werden und naja.. tinoleinchen tat mir in dem moment echt leid :o:D
Sollen die lieber nochmal gestreichelt und ein Küsschen drauf gegeben werden? :D
ja, damit hätt ich DIE aufgabe schlecht hin für mich gefunden :):D
Sehr schön formuliert:D

danke *verneig* :D