Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
wo warst du ?ich war in tampa, mein dad wollte den washington marathon mitmachen(2001 direkt nach dem 11.9.) und danach urlaub machen. weil er ne zyste im knie hatte, konnte er nicht starten, also nur stadt anschauen und 3 tage früher an den strand!!! war toll!!!

Ich und ein Kumpel waren 2 Wochen dort, ham uns ein Auto geliehen und sind vom Motel zu Motel quer durch FL und Everglades runter nach Key West und wieder hoch.
War mein persönliches Road Movie.

M

MetalHeart_666

Guest
ja cool!! das muß lanschaftlich super sein!!

Das war alles klasse...stundenlang durch die Everglades...immer gerade aus.Dann über die einzelnen Keys.Man hat garnicht soviele Augen wie man sehen möchte.
nur das Wetter war in der zweiten Woche krass.Wir waren kurz vor der Hurricane Saison da.vormittags bullich heiss und nachmittags kamen heftigste gewitter.sowas hab ich noch nicht erlebt.:eek:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das war alles klasse...stundenlang durch die Everglades...immer gerade aus.Dann über die einzelnen Keys.Man hat garnicht soviele Augen wie man sehen möchte.
nur das Wetter war in der zweiten Woche krass.Wir waren kurz vor der Hurricane Saison da.vormittags bullich heiss und nachmittags kamen heftigste gewitter.sowas hab ich noch nicht erlebt.:eek:

das glaub ich!!!die haben ja irres wetter, und das bei den häusern....die können alle paar jahre ne neue hütte aufbauen!!!krass"

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
58
Daaden RLP

SÜLZ​