AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Riesen lieben Grüß an DICH
Hallo DU schön das Du hier bist
drück drück ![]()
So ist recht*Kopfstreichel*
Geht doch.
*redrück*

Riesen lieben Grüß an DICH
Hallo DU schön das Du hier bist
drück drück ![]()
So kennt man oldschool.Er is halt ein bißchen töffelich.![]()
Geht doch.
*redrück*
![]()
wo warst du ?ich war in tampa, mein dad wollte den washington marathon mitmachen(2001 direkt nach dem 11.9.) und danach urlaub machen. weil er ne zyste im knie hatte, konnte er nicht starten, also nur stadt anschauen und 3 tage früher an den strand!!! war toll!!!
Ich ignoriere dich jetzt einfach
bist gar net Da für mich
![]()
puh
noch mal geschafft![]()
Ich und ein Kumpel waren 2 Wochen dort, ham uns ein Auto geliehen und sind vom Motel zu Motel quer durch FL und Everglades runter nach Key West und wieder hoch.
War mein persönliches Road Movie.
Geht doch.
*redrück*
![]()
*kicher*
Und,alles fit bei dir?![]()
ja cool!! das muß lanschaftlich super sein!!
Net so ganz
hab Wasser im Ohr
dat läuft grad ins Hirn
hab Athrose glaub ich
ansonsten gehts so
und dir ??
Net so ganz
hab Wasser im Ohr
dat läuft grad ins Hirn
Das war alles klasse...stundenlang durch die Everglades...immer gerade aus.Dann über die einzelnen Keys.Man hat garnicht soviele Augen wie man sehen möchte.
nur das Wetter war in der zweiten Woche krass.Wir waren kurz vor der Hurricane Saison da.vormittags bullich heiss und nachmittags kamen heftigste gewitter.sowas hab ich noch nicht erlebt.![]()
Net so ganz
hab Wasser im Ohr
dat läuft grad ins Hirn
hab Athrose glaub ich
ansonsten gehts so
und dir ??
Das war alles klasse...stundenlang durch die Everglades...immer gerade aus.Dann über die einzelnen Keys.Man hat garnicht soviele Augen wie man sehen möchte.
nur das Wetter war in der zweiten Woche krass.Wir waren kurz vor der Hurricane Saison da.vormittags bullich heiss und nachmittags kamen heftigste gewitter.sowas hab ich noch nicht erlebt.![]()