Knietief im Urin beim Bierkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
in Wacken gibt es ALLES !
ich hab da schon ganz andere Sachen erlebt.da bin ich mal hinterm Wall zum Pinkeln gegangen. Dann kommt da plötzlich ne Frau an und hockt sich neben mich,redet mit mir über irgendwas und setzt währenddessen da erstmal nen Haufen hin...

Wie geil ist DAS denn bitte???:D:D:D
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich habe Freitag nen Typ gesehen,der neben unseren Bus scheißen wollte und dachte das wäre hart,aber ne gepflegte Unterhaltung beim scheißen hinterm Bauzaun ist nochmal ne Nummer härter.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich habe Freitag nen Typ gesehen,der neben unseren Bus scheißen wollte und dachte das wäre hart,aber ne gepflegte Unterhaltung beim scheißen hinterm Bauzaun ist nochmal ne Nummer härter.

Ich meine auf dem Campingelände hinterm Wall kann man ja auch ruhig irgendwo hinpinkeln oder KACKEN nur es muss einfach nicht da sein wo alle langlaufen.Und neben Fahrzeuge oder Zelte muss es auch nicht sein.Und genauso auf dem Festivalgelände ,da sind soviele Leute ,wenn da jetzt jeder überall sein Geschäft verrichtet ,das ist einfach eklig dann.
Und wenn man mal überlegt sind Pinkelrinnen wohl auch kaum eine Lösung da.Stinken trotzdem.Wahrscheinlich animieren sie eher noch mehr Leute dazu

So und nu reicht das Thema auch wieder für heute :D
 
Zuletzt bearbeitet:

domdom666

Newbie
15 Juli 2008
11
0
46
es gibt heute schon extrem viele pinkelbecken in wacken! vor 7-8 jahren gabs auf dem gelände so gut wie nichts! und wer heute noch zu faul ist die 3m zum pissbecken zu rennen..kann auch gleich zu hause auf dem sofa bleiben...!

zwischen den bühnen sowas aufzustellen ist ja wohl die dümmste idee die ich bisher gelesen habe...

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber vor 7 jahren war ichs erste mal da, und es gab vielleicht weniger pissrinnen aber es gab ja auch nur halb so viele besucher...
da wars ja samstag abend beim headliner noch nicht mal annähernd so voll wie jetzt donnerstags bei der ersten anfängerband die spielen darf.
und eine ganz einfache weisheit könnte besagen halbe menge an menschen ergibt etwa die halbe menge an pisse also auch weniger urin-dreck-gemisch.
ausserdem kam man früher etwas entspannter zu den pissrinnen, da ja ZUFÄLLIG ein paar leute weniger im weg standen...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wäre schön wenn der Veranstalter mal Abhilfe bei Markierungspinklern schaffen könnte. Gemeint ist die Wand auf dem Festivalgelände direkt beim Bierstand vorne zwischen den Bühnen. Am besten ne grosse Pissrinne oder ähnliches. Abends mit den Boots voll Urin ist nicht der Hit. Am besten gleich Sec. hin, die den Pissern die Bänder abschneiden. Die Poser mit Böllern und Raketen gleich des Feldes verweisen. Ansonsten alles Bestens
du musst einfach zum Urophilen werden, und schon hat sich das Problem. Dann stehst du nicht mehr im Urin, sondern im Paradies. :o

Mann, Dr. Sommer hätte das genauso erklärt! :D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber vor 7 jahren war ichs erste mal da, und es gab vielleicht weniger pissrinnen aber es gab ja auch nur halb so viele besucher...
da wars ja samstag abend beim headliner noch nicht mal annähernd so voll wie jetzt donnerstags bei der ersten anfängerband die spielen darf.
und eine ganz einfache weisheit könnte besagen halbe menge an menschen ergibt etwa die halbe menge an pisse also auch weniger urin-dreck-gemisch.
ausserdem kam man früher etwas entspannter zu den pissrinnen, da ja ZUFÄLLIG ein paar leute weniger im weg standen...

ich weiss ja nicht wo du da warst...aber damals haben die leute noch in die wassererfrischungsbecken gepisst die auf dem gelände waren...weil es so viele rinnen gab...war echt super...an dem einen wasserhahn wäscht sich jemand und links daneben pinkelt einer rein...! damals haben die leute wirklich an jeder ecke gepinkelt auf dem festivalgelände...das ist heute schon fast harmlos...aber es gibt eben immernoch ein paar blinde die die klos nicht finden...oder eben diejenigen die denken in wacken kann man machen was man will....
 

domdom666

Newbie
15 Juli 2008
11
0
46
ich weiss ja nicht wo du da warst...aber damals haben die leute noch in die wassererfrischungsbecken gepisst die auf dem gelände waren...weil es so viele rinnen gab...war echt super...an dem einen wasserhahn wäscht sich jemand und links daneben pinkelt einer rein...! damals haben die leute wirklich an jeder ecke gepinkelt auf dem festivalgelände...das ist heute schon fast harmlos...aber es gibt eben immernoch ein paar blinde die die klos nicht finden...oder eben diejenigen die denken in wacken kann man machen was man will....

mag ja alles sein aber die flächen die von einem stinkenden braunen schlamm überflutet waren, fielen halt etwas kleiner aus, aber jetzt konnteste ja kaum hinter den bierwagen von der true zur blackstage gehen ohne ne anglerhose tragen zu müssen...
ich will mich da ja auch nicht mit dir drüber streiten.
aber es wäre doch einfach toll, wenn die zwischen diesen bierwagen an den bauzaun ne rinne hinhängen, weil da eh alle pissen. mir ist klar dass das nicht sehr ästhetisch ist aber besser als der schlamm ist es allemal
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
mag ja alles sein aber die flächen die von einem stinkenden braunen schlamm überflutet waren, fielen halt etwas kleiner aus,

nein, sie waren größer und einmal rum ums gelände! man konnte nirgends am rand stehen..weil da alles schwamm!und ne pissrinne am bierstand muss nicht sein..dann lieber etwas weidenstrom...selbst wenn da ne rinne wäre..würden immernoch die selben assis mit absicht daneben pinkeln!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
nein, sie waren größer und einmal rum ums gelände! man konnte nirgends am rand stehen..weil da alles schwamm!und ne pissrinne am bierstand muss nicht sein..dann lieber etwas weidenstrom...selbst wenn da ne rinne wäre..würden immernoch die selben assis mit absicht daneben pinkeln!

Ja oder wenn die diese 3er Pissoirs schon voll sind ,meinen trotzem immer noch welche da ginge noch was rein...

rund um die dinger war es auch immer sehr appetitlich.das ziel haben diese teile einfach verfehlt
 
Zuletzt bearbeitet:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
aber es wäre doch einfach toll, wenn die zwischen diesen bierwagen an den bauzaun ne rinne hinhängen, weil da eh alle pissen. mir ist klar dass das nicht sehr ästhetisch ist aber besser als der schlamm ist es allemal

is zwar sehr utopisch...aber das beste wäre doch, wenn sich die deppen einfach mal zusammenreißen...genauo wie die, die sich mitten aufm weg (damit mein ich nicht nur wege, sondern alles, was nicht direkt am zaun oder ähnliches is) hinstellen, ihr ding rausholen und laufen lassen...und das werden leider auch immer mehr...hatten es nen paar mal dieses jahr, dass welche dies während nem konzert in der kompletten menge taten...der eine hat, aus versehen natürlich - immer diese rempler :rolleyes: -, nen becher heißen tee auf seinem ding abbekommen...^^
 

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
herrje,
festivals sind so. und wenns nervt weiter gehen ...und wenns stinkt ein tupfer wick-vaporub unter die nase (alter pathologen trick :D) und gut ist :)

ich habe ja schon ein paar jahre auf dem buckel und schon viel gesehen und die klos neben den bühnen sind für mich immer wieder ein *wow*

WEIL SIE SO SAUBER SIND !

und wer das alles nicht verträgt möge entweder mal einen urlaub in west-africa verbringen (da gibts kaum öffentliche klos und wenn äh naja, siehe oben --->wick vaporub unter die nase) oder einfach daheim bleiben.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Als Europäer ist man halt einen gewissen Standard gewohnt ;)
und es geht ja hier auch eigentlich nicht um die klos ,sondern um die ÜBERALLHINPISSER.Auch wenns ein Festival ist.
 
Zuletzt bearbeitet: