Video: Piratenpartei und Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
L

Lord Soth

Guest
"Die 9 Leben der Ninja" rockt auch derbe!:cool::cool::cool::D

Oder ATOR II, der kickt alle wech, sogar die Ninjas!:o:D
*behaupt*
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
"Die 9 Leben der Ninja" rockt auch derbe!:cool::cool::cool::D

Oder ATOR II, der kickt alle wech, sogar die Ninjas!:o:D
*behaupt*

Da werd ich mich mal weiterbilden :D

Danke für den heißen Tipp ;) :D

Wär die piraten-Partei anner macht, gäbs kein W:O:A mehr, weil keiner mehr mit Musik Geld macht...

:rolleyes:


Gottseidank gibt es User, die eine vollständig aufgeklärte und keinesfalls von den Propagandamedien beeinflusste Weltsicht haben...

Guter Tipp: Unterhalte dich mal mit einem Piraten und lass dir den Begriff "Kulturflatrate" erklären...

Wieso, er hat doch vollkommen recht :o:rolleyes:
 

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Gottseidank gibt es User, die eine vollständig aufgeklärte und keinesfalls von den Propagandamedien beeinflusste Weltsicht haben...

Guter Tipp: Unterhalte dich mal mit einem Piraten und lass dir den Begriff "Kulturflatrate" erklären...


Zustimmung!

Die Piratenpartei ist vor allem deshalb so wichig, weil die etablierten Parteien bei vielen Themen seehr viel Unsinn gebaut haben. Es gibt viele Vorurteile gegen die Partei, die nicht stimmen, aber das muss ja nicht hier politisch ausdiskutiert werden. Falsche Vorurteile lässt sich ja bei Interesse z.B. mit einem Blick auf deren Webseite beheben... da kann sich auch jeder seine eigene Meinung bilden und auch mitdiskutieren. :)

Für Wacken zählt für mich wie schon geschrieben vor allem, dass das gepostete Video und auch die Partei an sich cool ist und vom Stil her passt. ;)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
NUR hat Politik nix aufm W:O:A zu suchen, seien das die Piraten oder meinetwegen die CDU. Ich komm her, um Musik zu hörn und nicht, um mir die ohren mit irgendwelchem politischen Gesülze vollzuschmieren.:mad::mad::mad:
 

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
NUR hat Politik nix aufm W:O:A zu suchen, seien das die Piraten oder meinetwegen die CDU. Ich komm her, um Musik zu hörn und nicht, um mir die ohren mit irgendwelchem politischen Gesülze vollzuschmieren.:mad::mad::mad:


Dem kann ich zustimmen, hat dich jemand auf Wacken politisch wegen der Piratenpartei 'vollgesülzt'? Ich hab da nur coole Piraten mit jede Menge Piraten(Partei)-Flaggen gesehen. =) Das finde ich ja auch schön an den Piraten-Anhängern auf Wacken, dass die einfach nur cool sind, die und die Piraten zum Festival passen und einem eben gerade nicht mit politischen Kram 'vollsülzen'. :)

Und wenn du das Forum meinst: Genau das hab ich ja auch in meinem letzten Post geschrieben:
"aber das muss ja nicht hier politisch ausdiskutiert werden. [...] bei Interesse z.B. mit einem Blick auf deren Webseite beheben... da kann sich auch jeder seine eigene Meinung bilden und auch mitdiskutieren." :)