Video: Piratenpartei und Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Diese Piratenscheisse geht mir sowas von aufn Sack....hoffentlich is dieser Trend mal bald vorbei!!!
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Auch wenn ich von meinem Freunden "Der Pirat" genannt werde und ich die Partei auch eher lustich finde:
GEGEN POLITISCHE EINMISCHUNGEN AUF WACKEN
ich will da in meiner neuen Welt die 5Tage nichts von der Welt draußen mitbekommen und das gilt vorallem für die sch... Politik:o
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Auch wenn ich von meinem Freunden "Der Pirat" genannt werde und ich die Partei auch eher lustich finde:
GEGEN POLITISCHE EINMISCHUNGEN AUF WACKEN
ich will da in meiner neuen Welt die 5Tage nichts von der Welt draußen mitbekommen und das gilt vorallem für die sch... Politik:o


SO SIEHT ES AUS !!!

Lappen die,...

P.S: Demnächst kommen die Grauen Panther aufs WOA oda wat ?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Auch wenn ich von meinem Freunden "Der Pirat" genannt werde und ich die Partei auch eher lustich finde:
GEGEN POLITISCHE EINMISCHUNGEN AUF WACKEN
ich will da in meiner neuen Welt die 5Tage nichts von der Welt draußen mitbekommen und das gilt vorallem für die sch... Politik:o

Jaja... und auf der anderen Seite rennt dann wieder ein großer Haufen an Leuten da rum, brüllt "GEGEN POLITIK AUF WACKEN" und ignoriert dann wieder großherzig Einsatzkommando-Shirts und Landser... "solange die nichts tun"... da brüllt dann keiner "Bleibt mit Eurer Politik zu Hause!" :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Jaja... und auf der anderen Seite rennt dann wieder ein großer Haufen an Leuten da rum, brüllt "GEGEN POLITIK AUF WACKEN" und ignoriert dann wieder großherzig Einsatzkommando-Shirts und Landser... "solange die nichts tun"... da brüllt dann keiner "Bleibt mit Eurer Politik zu Hause!" :o

Natürlich, denn wenn man dieses Personen zurechtweisen würde, wäre das doch eine politisch motivierte Tat, und das wäre doch das Allerschlimmste:o
 

Bateyes

Member
15 Mai 2007
64
2
53
Naja, ich bin auch nicht wirklich für Politik auf Wacken, aber die Piraten sind schon eine Ausnahme. :) Hauptsächlich sind die ja für Freiheiten und gegen die scheiße die alle anderen Parteien bauen. Außerdem sind die schon vom Namen her cool, passt durchaus zu Metal. ;)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Diese Piratenscheisse geht mir sowas von aufn Sack....hoffentlich is dieser Trend mal bald vorbei!!!

mir erstmal... kotzen könnt ich jedes Mal... Schlimmer als die Zeugen :D

Piraten sind cool! Alestorm! \m/

Aber die Piratenpartei is Müll!

Falconius wieder :D

Auch wenn ich von meinem Freunden "Der Pirat" genannt werde und ich die Partei auch eher lustich finde:
GEGEN POLITISCHE EINMISCHUNGEN AUF WACKEN
ich will da in meiner neuen Welt die 5Tage nichts von der Welt draußen mitbekommen und das gilt vorallem für die sch... Politik:o

stimme ich dir zu :o

SO SIEHT ES AUS !!!

Lappen die,...

P.S: Demnächst kommen die Grauen Panther aufs WOA oda wat ?

:D:D:D
und die apfelfront :D

Jaja... und auf der anderen Seite rennt dann wieder ein großer Haufen an Leuten da rum, brüllt "GEGEN POLITIK AUF WACKEN" und ignoriert dann wieder großherzig Einsatzkommando-Shirts und Landser... "solange die nichts tun"... da brüllt dann keiner "Bleibt mit Eurer Politik zu Hause!" :o

Also ich mecker schon seit ner Woche über den Typen im "Der Stürmer" shirt... nein ich mecker nicht, ich kotze und hätte ihm am liebsten 20 Security und 50 Zecken aufn Hals gehetzt... :mad::mad::mad: