Anthrax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Also das mit den Schwachmaten kann ich unterschreiben!!!
Ich bin fast der überzeugung, nach den Querelen werden sich Anthrax auflösen, fals Madam Sharon nit noch mitm Dollarzeichen wedelt und Scotti Männchen macht

Nun mal hier mal nicht den Teufel an die Wand :o
 

he_lucy

Newbie
13 Aug. 2009
19
0
46
SH - 140 km von Wacken
Push

Aber bitte auf einer der großen Bühnen. Wenn sie denn kommen, dann will ich sie auch hören können. Hätten sie dieses Jahr auf der Party Stage gespielt, hätt ich mich ohnehin nur übern schlechten Sound geärgert.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Push

Aber bitte auf einer der großen Bühnen. Wenn sie denn kommen, dann will ich sie auch hören können. Hätten sie dieses Jahr auf der Party Stage gespielt, hätt ich mich ohnehin nur übern schlechten Sound geärgert.

Große Bühne ist jawohl das mindeste.. pff auf der Party Stage und der W parallel dazu auf der Black, da könnte ich mich heute noch drüber aufregen :mad:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Das allerschlimmste war ja.....BEIM DER W WARS VOLL :eek::rolleyes::mad:

Und soviele ham gemeckert, die würden den nit sehen wollen *kopfschüttel*

aso Push

Ich muss ja gestehen, ich hab ihn auch gesehen, um bei Running Wild 'nen guten Platz zu haben... Naja, wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man gar nichts sagen.. :D