Anthrax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Anthrax ist immer ne Macht, egal, ob sie nun John Bush wieder ranholen oder nen völlig neuen Sänger presentieren. Aber schuldig sind sie uns das auf alle Fälle.
Mosh it !!!

sowas würd ich net sagen siehe nightwish.. die sind nun ziemlich schlecht nachm Sängerinnen wechsel...

aber acdc gibt mir da hoffnung^^ ;)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Gehen wir mal davon aus, dass sie nächstes Jahr da sein werden.

Natürlich hängt es davon ab, wieviele neue Sänger sie bis dahin haben. Zumal es in den letzten 2 Jahren gefühlte 12 Sängerwechsel waren... :rolleyes:
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Erzähl, wo ist's hingegangen? :D (Und pushe nebenbei den Thread *teuflisches smiley* :p)

DSC00029.jpg


Ich Push die nicht mehr, ich mag die nit :D:D:D

Ei Sonntag Moin von Wacken weg und bis Gestern Morgen, Büsum unsicher gemacht :o
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich sehs deinem Auto an: Du willst es doch auch! :o:D

Dir scheint es hier oben im Norden wohl zu gefallen, was? :p

So en kleines fitzelchen in meinem, ach so Kargen Kopf, will es immer noch, wobei ich immer noch enttäuscht bin :o:D

Ja irgendwie hab ich das Eck da oben recht lieb gewonnen (Wasn Kunststück wenn man 2 Wochen nur Fun hat)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
So en kleines fitzelchen in meinem, ach so Kargen Kopf, will es immer noch, wobei ich immer noch enttäuscht bin :o:D

Ja irgendwie hab ich das Eck da oben recht lieb gewonnen (Wasn Kunststück wenn man 2 Wochen nur Fun hat)

Jetzt sei nicht so stur :o:D Planst du überhaupt nächstes Jahr wiederzukommen? Ansonsten hättest du ja 'ne Ausrede hier nicht zu pushen :D

Hättest mich ja mal besuchen kommen können, wohn ja quasi nur 'n Katzensprung davon entfernt :p:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Jetzt sei nicht so stur :o:D Planst du überhaupt nächstes Jahr wiederzukommen? Ansonsten hättest du ja 'ne Ausrede hier nicht zu pushen :D

Hättest mich ja mal besuchen kommen können, wohn ja quasi nur 'n Katzensprung davon entfernt :p:D

Hättste ja mal sagen können, hätte das wohl glatt gemacht :o:D
Also wenns nach meinem Kumpel geht, hätten wir schon Karten bestellt, nur ich wart noch en bissel, aber denke das warten brauch ich eigentlich nit