Dankesvideo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Ah - das ist also die Wacken-Hymne mit Doro :) Nachdem einige gesagt haben, der Song wäre total grottig, habe ich ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet - aber ich muss sagen, so furchtbar finde ich das Lied gar nicht!

Das Video ist auch gut geworden, es hätte nur noch einer der großen Circle-Pits (von MH oder HSB) mit rein gekonnt. Die sehen nämlich echt krass aus von oben.

Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=-c8Ob-H0yDo
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Shizzoooooo *gnihihihihi*...

Sehr schöne Zusammenstellung...Wenn auch der Song der VOMS viel besser gewesen wäre...*leichte bis mittelschwere Gänsehaut hab*
 

Nightmary

Newbie
13 Mai 2009
16
0
46
sehr geile zusammenstellung - hab auch ne heftige gänsehaut bekommen und würde am liebsten sofort wieder los ;)

schade, dass es so schnell vorbei war :(
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ah - das ist also die Wacken-Hymne mit Doro :) Nachdem einige gesagt haben, der Song wäre total grottig, habe ich ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet - aber ich muss sagen, so furchtbar finde ich das Lied gar nicht!

Das Video ist auch gut geworden, es hätte nur noch einer der großen Circle-Pits (von MH oder HSB) mit rein gekonnt. Die sehen nämlich echt krass aus von oben.

Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=-c8Ob-H0yDo

So schlecht isser nit, hat sogar en minimalen Ohrwurm Charakter *find*
Der Pit bei Walls of Jericho war aber auch nit zu verachten (aus der ferne):o
Shizzoooooo *gnihihihihi*...

Sehr schöne Zusammenstellung...Wenn auch der Song der VOMS viel besser gewesen wäre...*leichte bis mittelschwere Gänsehaut hab*

Gab so einige Momente, wo mir mein nicht vorhandenes Haupthaar zu Berge stand und es immer noch tut
 

Goresoaked

Member
17 Apr. 2009
33
0
51
Scheiss Video! Jetzt hab ich wieder RICHTIG BOCK AUF WACKEN! Stimmt, so n geiler Machine Head Circle Pit fehlt :D