Dankesvideo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Auf nach Wacken ist doch mal richtig kacke :D

Wie hohl isn der Refrain? "Auf nach Wacken! Kopp in Nacken!" ... :confused:

Abgeleitet vom langjährigen Spruch: Freu dich du bist in Wacken, also nicht lang schnacken,Kopp in Nacken.

Wenn dieses "hohle" Liedchen nicht eurem Niveau entspricht, was wollt ihr dann aufm Wacken? :D

Naja ich leg gerne meinen Kopp innen Nacken zum trinken ^^
 

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
32
Wittlich
Das Video ist super geworden und macht sofort wieder Bock auf Wacken!
Noch soo lange warten =(
Aber diese Wacken Hymne ist jetzt nicht sooo schlecht. Kann man sich mal anhören (seltsam dass ich die vorher net gehört hab, Doro war doch ziemlich laut, sodass man die von weitem aufm Campingplatz auch hören konnte. Naja ^^)
Wäre auch noch für einen riesen Circle...am Besten der von HSB
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
Das Video ist super geworden und macht sofort wieder Bock auf Wacken!
Noch soo lange warten =(
Aber diese Wacken Hymne ist jetzt nicht sooo schlecht. Kann man sich mal anhören (seltsam dass ich die vorher net gehört hab, Doro war doch ziemlich laut, sodass man die von weitem aufm Campingplatz auch hören konnte. Naja ^^)
Wäre auch noch für einen riesen Circle...am Besten der von HSB

ich bin mir nich sicher ob doro die hymne überhaupt bei ihrem eigenen auftritt gesungen hat, auf jedn fall hat sie die mit skyline schon donnerstag gespielt