ouh das hört sich nicht gut an. wasn los?*aufdieuhrguck*
Man,was ein dooofer Tag.![]()

ouh das hört sich nicht gut an. wasn los?![]()
da haste richtig zutun gehabt. hab heut mittag gelesen mit deinem pc, geht er wieder?Das war ein arbeitsreicher Tag für mich.Den ganzen Festivalkrempel saubermachen,einkaufen,Essen kochen,Wäsche gewaschen,Garage und Keller aufgeräumt und noch kurz den PC repariert.Mama geht es auch nicht gut und dann hab ich noch ein wenig Fernsehen geguckt

da haste richtig zutun gehabt. hab heut mittag gelesen mit deinem pc, geht er wieder?
ich drück deiner mom ganz fest die daumen, daß es wieder besser wird. es tut mir so leid.![]()

oh mein gott, das wird wohl besser sein, wenn es ihr so schlecht geht. so hat sie gleich rundum betreuung wenn doch was sein sollte. * ich drück dich mal ganz fest*PC is wieder gut.Hat sich nur ein Kabel gebogen und schliff am Lüfter.
Die macht mir echt große Sorgen.Sie sieht aus,wie ein Statist in Schindler' Liste.Ganz übel.
Ich werd morgen mal mit dem Arzt reden.Sie muß wieder ins Krankenhaus.So wird das nix.Geht ihr schlechter,als vorher.

oh mein gott, das wird wohl besser sein, wenn es ihr so schlecht geht. so hat sie gleich rundum betreuung wenn doch was sein sollte. * ich drück dich mal ganz fest*![]()
Mahlzeit

So, ich schmeiß den Halbautomaten an!!
Noch jemand Latte, Espresso oder dergleichen?![]()

Nope. Hab grad von unten einen dicken fetten Latte Macchiato geklaut...![]()