Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ouh das hört sich nicht gut an. wasn los? :confused:

Das war ein arbeitsreicher Tag für mich.Den ganzen Festivalkrempel saubermachen,einkaufen,Essen kochen,Wäsche gewaschen,Garage und Keller aufgeräumt und noch kurz den PC repariert.Mama geht es auch nicht gut und dann hab ich noch ein wenig Fernsehen geguckt

phönix

18 Sep. 2008
81.545
21.411
168
48
Das war ein arbeitsreicher Tag für mich.Den ganzen Festivalkrempel saubermachen,einkaufen,Essen kochen,Wäsche gewaschen,Garage und Keller aufgeräumt und noch kurz den PC repariert.Mama geht es auch nicht gut und dann hab ich noch ein wenig Fernsehen geguckt
da haste richtig zutun gehabt. hab heut mittag gelesen mit deinem pc, geht er wieder?

ich drück deiner mom ganz fest die daumen, daß es wieder besser wird. es tut mir so leid. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
da haste richtig zutun gehabt. hab heut mittag gelesen mit deinem pc, geht er wieder?

ich drück deiner mom ganz fest die daumen, daß es wieder besser wird. es tut mir so leid. :(

PC is wieder gut.Hat sich nur ein Kabel gebogen und schliff am Lüfter.

Die macht mir echt große Sorgen.Sie sieht aus,wie ein Statist in Schindler' Liste.Ganz übel.:(:(:(:(
Ich werd morgen mal mit dem Arzt reden.Sie muß wieder ins Krankenhaus.So wird das nix.Geht ihr schlechter,als vorher.

phönix

18 Sep. 2008
81.545
21.411
168
48
PC is wieder gut.Hat sich nur ein Kabel gebogen und schliff am Lüfter.

Die macht mir echt große Sorgen.Sie sieht aus,wie ein Statist in Schindler' Liste.Ganz übel.:(:(:(:(
Ich werd morgen mal mit dem Arzt reden.Sie muß wieder ins Krankenhaus.So wird das nix.Geht ihr schlechter,als vorher.
oh mein gott, das wird wohl besser sein, wenn es ihr so schlecht geht. so hat sie gleich rundum betreuung wenn doch was sein sollte. * ich drück dich mal ganz fest* :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
oh mein gott, das wird wohl besser sein, wenn es ihr so schlecht geht. so hat sie gleich rundum betreuung wenn doch was sein sollte. * ich drück dich mal ganz fest* :(

Sehe ich auch so.Nur sind fast alle Ärzte im Urlaub,die sie behandelt haben.Wird sicher ein spannender Tag.
Danke dir.*auchknuddel*